Ich bin verwirrt von einer Frau?

5 Antworten

Entweder sie ist bischen hängengeblieben oder sie will dich, an deiner stelle würde ich einfach langsam intensiver werden also vllt mal versuchen zu flirten etc

Mfg Kevin Levrone The Uncrowned King

ggbro748
Fragesteller

Ich bedanke mich herzlich bei gott

Hmm alsoo falls sie dich so bisschen damit nerven will, kann es sein das sie safe was will weil sie dann mäßig Kontakt oder eine Konversation sucht

ganz viel Spaß Bro hoffe das beste

ggbro748
Fragesteller

Jaaa danke, ich hoffe und bete. Danke broski

Es gibt vermutlich keinen Grund für deine Hoffnungen.

ggbro748
Fragesteller

Who knows - leb nur einmal

Kann gut sein dass sie versucht dir Anzeichen zu machen. Mach doch mal kleine zurück, vielleicht bemerkt sie es oder schau einfach wie sie reagiert.

Entweder ist sie nicht die hellste Kerze auf der Torte oder sie erfindet Gründe um dich zu kontaktieren.

ggbro748
Fragesteller

denk ich mal auch - weil das meiste kam einfach aus dem nix. davor tage kaum bis null geschrieben und dann auf einmal sowas