Ich bin verwirrt geht das schon in Richtung Beziehung 😵‍💫?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere das sehen wäre für mich eigentlich nicht wichtig, sondern wie er es sieht. Das würde ich ihn fragen und ihm sagen, dass sich bei mir nichts geändert hat, und ich nach wie vor nur eine Freundschaft mit Sex möchte und keine "Verlobung".

Mariana4789
Fragesteller

Ja was andere denken interessiert mich nicht 😉 es verwirrt mich nur ein bisschen wie er zurzeit ist, er zeigt mir indirekt immer mal Signale das er doch irgendwie was für mich empfindet als nur Freundschaft ein bisschen so versteckt in Liedern so, ich kann mich auch tauschen oder das er mir auch was anvertraut was er nicht mal seinen engsten Freunden erzählt die er schon Jahrzehnte lang kennt, ich finde ihn ja auch sehr attraktiv und auch seine Art und Weise wie es die Welt sieht finde ich auch mega interessant was nicht so ganz abwegig ist mit meiner Sichtweise usw,,, naja ich werde ja sehen wo mein Weg mich hinführt😉 auch wenn ich diesen alleine gehe 😉

Anyone100  05.05.2023, 14:49
@Mariana4789

Wenn eine Alarmglocke aufleuchtet in Deinem Kopf bei der Vorstellung an eine feste Beziehung, dann bist Du ganz sicher besser dran alleine zu bleiben, sollte er mehr wollen und Dir mit Verlassen droht.

Mariana4789
Fragesteller
@Anyone100

er Droht mir ja nicht mit verlassen oder irgendwas, ich selber habe sowas noch nie so erlebt was jetzt momentan ist, ich habe mich auch mit keinen anderen Menschen so verbunden gefühlt als mit ihm, ich vermute das er schon was empfindet für mich aber es nicht sagen kann, den es gibt öfters Momente wo ich es in seinen Augen sehen kann.

Anyone100  05.05.2023, 14:58
@Mariana4789

Dann würde ich meinen, dass Du es einfach geniessen solltest, ohne weiter in die Zukunft sehen zu wollen. Ist doch schön jetzt!

Mariana4789
Fragesteller
@Anyone100

ich Plane meine Zukunft nicht 😉 ich lass das alles so spontan auf mich zukommen,,,,