Ich bin verliebt und will ihn ansprechen aber ich weiß nicht wie...

5 Antworten

Wenn du ihn bald nicht mehr sehen wirst, worauf wartest du dann noch? "Secto" hat Recht. Gib ihm deine Nummer und du wirst das Interesse an dir wecken. Nimm deinen ganzen Mut zusammen, wenn er wieder mit seinen Kumpels dasteht.

Vielleicht gibt es aber mal auch einen Moment, wo er alleine ist. Ist ja klar, dass man sich dann eher traut, aber solange würde ich nicht warten. Geh zu ihm hin, sprich ihn mit seinem Namen an, dann wird er sich schon wundern (er wird bestimmt nicht mehr wissen, dass ihr bei FB befreundet seid).

Naja. Seit einem Jahr geht das schon so. Das ist ja eine ganz quälende Tristan-und-Isolde-Geschichte, die man so langsam mal zu irgendeinem konstruktiven Abschluss bringen sollte - egal, wie der nun aussehen wird. Denn Du wirst ja wohl nicht noch als alte Runzel mit 95 Jahren jeden Morgen in den Zug steigen und auf Deinen Romeo warten wollen.

Wie fängt man das an? Zunächst mal ist es wahrscheinlich, dass er durchaus interessiert wäre, aber auch nicht weiß, wie er es anfangen soll. Dein kurz angebundenes "Hey" auf Facebook wird ihm wohl auch keine aussagekräftigen Aufschlüsse darüber geben, was Du eigentlich willst. Ich persönlich halte Facebook auch nicht unbedingt für eine geeignete Plattform für solche Dinge.

Wenn er mal allein in der Bahn ist: setz Dich ihm gegenüber, biete ihm ein paar Chips oder was weiß ich an. Frage ihn, wie lange er noch in die Schule geht. Dann wird sich schon ein Gespräch entwickeln - oder halt auch nicht.

Sei nicht zu lange traurig, wenn es entgegen der Voraussicht mal nicht klappen sollte. Ist anderen auch schon passiert, und auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Viel Glück.

Wenn er dich angelächelt hat, dann will er das du in ansprichst. überwinde deine Angst und gehe auf in zu wenn er alleine ist. Frag ihn irgendetwas damit du mit ihm in Gespräch kommst, z.B könntest du mir einen Stift ausleihen? Und wenn das Gespräch anfängt dann versuche möglichst dich von deiner tollen und lustigen, sowie süssen seite. Sei einfach du selbst, und falls er dich dann nicht mag, dann ist das nicht der richtige Junge für dich

Ich würde auf jedenfall zu ihm persönlich gehen und nicht anschreiben. Es ist besser wenn du ihn ansprichst wenn er alleine ist, weil Jungs sind immer netter alleine als mit Freunden. Aber wie könntest du ihn ansprechen? Du könntest zum Beispiel fragen wann der Zug fährt oder ob er weiß wie spät ist. Ich weiß klingt blöd. -.- Aber er muss dich irgendwie wahrnehmen. Oder du lächelst ihn an und wenn er zurück lächelt, dann sprichst du ihn an mit einem Hey oder Hallo. Und auch nach der 10. Klasse siehst du ihn bestimmt noch öfters, darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Ich wünsche dir viel Glück :) und wenn du dich nicht alleine traust nimm eine freundin mit.

xD du kleine Stalkerin... . Vielleicht waren die von dir gespürten Blicke reine Einbildung vllt. <Ist er schwul oder hat kein Interesse an dir , doch wenn er nach dem Abitur eh für immer verschwindet spreche ihn eben vor seinen Kumpels an gib ihm deine Nummer ist er interessiert ... Schnapp ihn dir ...