Ich bin verliebt in Millie Bobby Brown?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist was ganz normales. In der Jugend verlieben wir uns schnell - vor allem in Stars. Völlig normal. Wir idealisieren diese Personen, so wie wir sie gerne hätten. Das macht jeder. Was wir uns aber klar machen müssen, ist die Tatsache, dass solche Menschen für uns unerreichbar sind. Du frustrierst Dich nur selbst, wenn Du auf eine gemeinsame Zukunft hoffst. Mein Rat: Hänge Poster von Millie auf, küss sie jeden Abend, bevor Du ins Bett gehst (denn das darfst Du und das sieht auch keiner!). Du darfst auch immer an sie denken, denn dafür sind Stars da. Aber:

Lerne gleichzeitig reale Menschen kennen. Und verliebe Dich in eine Person, die es wirklich gibt und die Dich auch mag. Denn die gibt es bestimmt auch! Und da frustrierst Du Dich nicht.

Gangster89
Fragesteller

Danke dass du dir für mich die Die Zeit genommen hast

Maxll579  09.05.2020, 16:45

Das ist normal mach dir nichts drauß bei mir ist das Problem das ich sie persönlich kenne und mit ihr öfter geredet habe und jetzt ist es halt das ich sie nie wieder sehen werde!

Farzad0d  22.05.2020, 11:37
@Maxll579

Du hast mit ihr geredet? Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Maxll579  23.05.2020, 22:00
@Farzad0d

Hi! Also das war vor einem Jahr, ich war zu Besuch bei meiner Schwester in Amerika weil sie dort studiert und ich brauchte gled deswegen nahm ich meine Gitarre und ging auf die Straße und sang dort ging dann sie vorbei, ich glaube mit ihrer Schwester und mit so nem breiten Typ xD. Sie hörte sich an wie ich sang und spielte und am Schluss wie ich gehen wollte ist mir aufgefallen das sie milliebbbrown ist und dann sprach sie mich an wir haben uns dann öfter mal gesehen und gesprochen wir haben auch gesnapt und dann bin ich zurück nach Österreich und ich hörte nie wieder was von ihr! Mich würde es interessieren ob sie mich noch kennt xD. Ich weiß das klingt unglaubwürdig haha

Farzad0d  23.05.2020, 22:19
@Maxll579

Ich denke in ihrer Karriere hat sie so viele Menschen kennengelernt, dass sie sich nicht mehr an alle erinnern kann. Hast du sie denn noch auf Snapchat? Obwohl, das benutzt sie nicht mehr. Ist aber trotzdem krass.

Maxll579  23.05.2020, 22:23
@Farzad0d

Nur ich hoffe es das sie sich noch an mich erinnert weil wir haben sehr viel zusammen gemacht ich hätte bei nahe ihre Handy Nummer bekommen! Aber mich würde es interessieren ob sie mich noch kennt?😅😢🤔

Ich weiß genau was du meinst! Glaub mir, ich hatte dieses Problem auch.. und andere auch. Schau dir am besten die Antworten von den anderen Leuten an.Das hat mir geholfen und mich wieder aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gangster89
Fragesteller

Danke hab seit paar monaten eine Freundin und hab gesehen das das echt ein Vorüber gehendes Problem war und ich hab danach eine Sehr schöne beziehung mit dem mädchen was in das ich verliebt war

das ist nur eine schwärmerei und völlig normal. das ist auch bald wieder vorbei

Gangster89
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Ich denke nicht das du Hilfe brauchst. Ich hatte das auch schon eins zwei mal. Ich war total verliebt in jemand berühmtes. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Du wirst sie früher oder später aus deinem Kopf heraus bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gangster89
Fragesteller

Danke

du hast einfach nen richtig krassen celebrity crush.. glaub mir mit der zeit wird das besser. versuche halt jz eher nich so auf ihr insta oder so zu gehen, dass zu sozusagen über sie hinwegkommst.

glaub an dich, du kriegst das schon hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung