Ich bin verliebt in Clowns Dekoration und ein Mann hat es schlecht geredet?

2 Antworten

Mit religiösen Fanatikern darf man sich nicht abgeben, die wollen einen nur im eigenen Sinne verbiegen und brechen, einen zur willenlosen Marionette machen. Brich den Kontakt zu diesem Mann ganz ab, der hat nicht Dein Bestes im Sinn.

Übrigens finden viele erwachsene Menschen Clowns unheimlich. Wegen der Maske die alles verstecken kann, auch ein Monster. Das hat aber nichts mit Satan zu tun, sondern mit gesundem Mißtrauen. Viele Menschen vertrauen niemandem, der sein wahres Gesicht nicht zeigen will.

verreisterNutzer  20.02.2024, 15:01

Ich liebe Clowns irgendwie trotzdem oder gerade deswegen so

Es gibt immer extreme fanatische Leute, aber sehen selbst Charlie Chaplin.