Wieso werden Dinge prophezeit die nicht stimmen?

2 Antworten

Hallo liebe InsomniaGirl,

Es ist einfach nur furchtbar was Dir angetan wurde ... wahrscheinlich sogar das schlimmste was man einem Menschen überhaupt antun kann... 😢😢😢

Ich glaube, die wollen Dir einfach nur Angst machen.

Meine Empfehlung für Dich wäre, zu einer guten Klink zu gehen, die Dir versuchen sollen, Dir psychologisch zu helfen.

Du hast alles Recht der Welt, Hilfe in Anspruch zu nehmen. 🙏💖

Es wäre auch gut, wenn Du weist wer die Täter waren, eine Anzeige zu erstellen. Auch wenn es letztlich nicht zu einer Verurteilung kommen sollte, aber das Anzeigen wird Deiner Seele gut tun, weil Du es damit publik machst und Dir Hilfe suchst und Dich wehrst. 🙏

Es ist jetzt die Zeit den wahren Gott und Schöpfer JHWH-Jehova kennen zu lernen. Das sollten wir nutzen solange noch Zeit dafür ist. - Johannes 8:32