Ich bin überm Nether wie komme ich wieder herunter?

3 Antworten

Gehe in den Kreativ-Modus oder schaue dir bei Youtube Bedrock zerstören an( wahrscheinlich hast du aber nicht die nötigen Mineralien dabei.) Ein Netherportal würde auch gehen.Aber ich weiß nicht ob das auf Servern geht, welche Version ist das? Vielleicht geht /hub

Eigentlich sollte man in solch einer Situation genügend Materialen mitnehmen, damit man mit einem Bug den Bedrock zerstören kann und sich so einen Ein - und Ausgang schaffen kann.

Viele Leute kommen in so eine Situation.

Ich kenne dabei aber nur drei Auswege.

  1. In den Kreativmodus wechseln.
  2. Versuchen zu sterben (würde Ich dir auch am meisten empfehlen).
  3. Einen Freund bitten, mit genügend Materialien nach oben zu kommen und so das Bedrock zu zerstören.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robert974  06.06.2020, 13:33

Man kann Bedrock nicht Abbauen😅

Endphoenix  06.06.2020, 16:34

@Robert974 So komisch es auch klingt, es gibt tatsächlich einen Bug, mit dem man den unzerstörbaren Block zerstören kann.

Ja, im kreativ modus. Dann bekommste das alles kaputt. Aber warum enderperle im nether?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrafBot
Fragesteller

Ich bin auf Einem CB Server

Noiii  06.06.2020, 12:07

Ne sie ist auf nem Server