ich bin total bmx anfänger ist diese bmx passt zu mir?

 - (Fahrrad, BMX)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger von lassen! Das Rad ist Schrott. Such mal nach „wethepeople“, da findest du eigentlich immer solide bmx Fahrräder von Anfänger bis Profi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es dann weist Du es

Such dir lieber ein BMX von Wethepeople, diese sind zwar etwas teurer aber dafür hast du sehr sehr lange was davon da die sehr sehr gut sind. Ich z.B. hab mit einem Von KHE bikes angefangen. das war nach einer Zeit nicht mehr gut für mich da ich immer besser wurde. Jetzt fahre ich ein Custom bike.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuch macht Klug. Mach eine Probefahrt (wenn es nicht deins ist) und entscheide selbst. Wenn es schon dir gehört und du zufrieden bist, Frage beantwortet.