Bmx Felt - kaufen oder lassen

Feld Bmx Rot - (Fahrrad, Erfahrungen, Mountainbike)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, auf keinen fall kaufen, da... 67%
Geht so, als Anfängerrad akzeptabel, da... 33%
Ja, auf jeden fall kaufen, da... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so, es kommt darauf an was du damit machen möchtest. So an sich gibt es auch neue BMX zum kleinen Preis. Was soll denn das BMX von Felt kosten? Denn generell sind die einfachen sind ja auch schon günstig zu bekommen. Außerdem sieht das doch ein wenig ramponiert aus, also nicht mehr so ganz frisch. Klar ist es ein gebrauchtes, aber auch in dem Fall würde ich eher abraten. Das kann ich aus dem Grund sagen, da ich Fahrradmechaniker bin.

bmxfreak97  23.01.2013, 09:30

Das Rad sieht super aus! Es ist ja ein BMX und kein Ausstellungsstück!

maxriedl
Fragesteller
@bmxfreak97

Ich finde auch, dass es ganz in ordnung aussieht. kommt ja auf den Rahmen und die teile an!!!

Dafür dass es gebraucht ist geht das ja noch ;-)

LudwigHagen  23.01.2013, 15:14
@bmxfreak97

Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch. Das war eben die Meinung von einem Fachmann. Natürlich ist es kein Ausstellungsstück und natürlich hat so ein Rad Gebrauchsspuren.

Der Preis ist die Frage! Bis 200€ kannst du dafür mit gutem Gewissen hinlegen! Allerdings musst du es dann einmal komplett durchchecken. Ich denke aber nicht, dass da direkt etwas nicht stimmt, außer Schrauben nachzienehn sollte da nix anfallen!

maxriedl
Fragesteller

Das Bmx kostet 140€ und ist somit ein schnäppchen für mich. Durchchecken ist kein problem... ..bin handwerklich auch ganz fit ;-)

denkst du denn es ist für den Preis OK. ?

maxriedl
Fragesteller
@LudwigHagen

Schade, geradeeben als ich dem Verkäufer eine E-Mail schreiben wollte hat er die Anzeige gelöscht!

Schade!

Geht so, als Anfängerrad akzeptabel, da...

Also da die Anzeige weg ist kann ich dir dazu nichts sagen,aber wenn du wieder ein Bmx siehst kann ich dir Räder von Marken wie Verde,Wethepeople,stereo und Sunday empfehlen.Wenn du Facebook hast,würde ich mal in die Bmx Teile Tausch verkauf gruppe treten.Dort kann man gebrauchte Bmx Räder von Leuten kaufen.Oder du fragst da an.

https://www.facebook.com/groups/213905328660052/