Ich bin süchtig nach Medikamenten, was soll ich machen?

2 Antworten

du kannst das theoretisch alleine schaffen aber mach das langsam immer stück für stück und versuch mal mit deinem arzt zu reden ob er tipps für dich hat.
ansonsten kannst du dir eine nebenbeschäftigung als ablenkung suchen, kann auch etwas sein was man zuhause macht und versuche mal auch wenieger pillen zuhause zu haben, fürs erste das du also die hälfte einem guten freund gibst und dann die die du noch hast die sind mit denen du anfängst wenieger zu konsumieren und halt langsam zb. wenn du davor 2-4 pro tag konsumierst hattest anfängst 1-3 und dann nach paar tagen 1-2 und immer weniger konsumierst
ps muss nicht alless in tagen passieren sowas kann auch mal wochen dauern
lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du zuhause machen wenn du langsam absetzt. Falls du kalt entziehst, würd ich in ne klinik