Frage von cupcooky, 223

Ich bin süchtig nach Dessous und Strings?

Immer wenn ich bhs und strings sehe bin ich voll erregt nur ist es mir peinlich strings zu kaufen habt ihr einen tipp? 

Antwort
von petrus002, 73

Wenn es dir peinlich ist es im Laden zukaufen,der (die) Verkäufer(in) die sind einiges gewohnt ausserdem wollen sie dir diese Ware verkaufen

Natürlich kannst du auch online ordern

Antwort
von OchWellenteim, 146

Bist du denn ein Mädchen oder ein Junge?

Als Mädel sagst du, dass du sie für dich selbst kaufst und als Junge, dass du sie für irgendwen kaufen sollst: Schwester, Mutter oder am besten: sagst du, dass es ein Geschenk für deine Freundin sein soll.

Wenns was benutztes sein soll, musst du mal die anzeigen bei markt.de durchstöbern. Ich habe eine Durchgeknallte im meinem Freundeskreis, die da was verkauft.

Kommentar von jsjdns ,

natürlich kauft man als 14 jähriger strings für seine Mutter oder Freundin...

Kommentar von OchWellenteim ,

ich hatte ne Wette verloren und musste so n Zeug kaufen! Das haben die mir im Laden abgekauft :D

Kommentar von NackterGerd ,

als junge würde man wohl keine Mädelsstrings kaufen 😊😀😁😂😃

Kommentar von OchWellenteim ,

Als Perverser schon :D

Antwort
von ElFl3x0, 117

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von cupcooky ,

Mädchen

Antwort
von NackterGerd, 86

Muss nicht peinlich sein, wenn sie im Laden Sting deiner Größe haben, dann wollen sie auch welche in deinem Alter verkaufen

Selbst im Regal bzw Ständer suchen nach deiner Größe , evtl anprobieren in Kabine - aber Unterhose drunter anlassen, zur Kasse und ohne große Worte bezahlen

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Bist männlich? Na dann wäre es mir auch peinlich. Wenn du weiblich bist mit 14 zwar noch etwas jung für Dessous aber welche Frau kann da widerstehen. Solltest du männlich sein hast du einen String Fetisch.

Antwort
von DerPolak, 75

Schau einfach weg :)

Antwort
von suziesext06, 86

biste  w oder m ? Wenn de n girlie bist, denn suchste dir det Teil bei C&A raus, den String, gehste ganz cool zur Kasse und sagste zur Kassiererin, det is n Geschenk für meine Oma zu ihren Namenstag, wa :)

Antwort
von Mignon3, 89

Übertreibe nicht so maßlos. Das ist keine Sucht! Schaue ganz einfach weg! :-))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten