Ich bin süchtig nach Dessous und Strings?

8 Antworten

Im Internet bestellen. Oder sonstigen Versandhandel. Von der Leine klauen würde ich abraten.

Übertreibe nicht so maßlos. Das ist keine Sucht! Schaue ganz einfach weg! :-))))

Muss nicht peinlich sein, wenn sie im Laden Sting deiner Größe haben, dann wollen sie auch welche in deinem Alter verkaufen

Selbst im Regal bzw Ständer suchen nach deiner Größe , evtl anprobieren in Kabine - aber Unterhose drunter anlassen, zur Kasse und ohne große Worte bezahlen

Wenn es dir peinlich ist es im Laden zukaufen,der (die) Verkäufer(in) die sind einiges gewohnt ausserdem wollen sie dir diese Ware verkaufen

Natürlich kannst du auch online ordern