Ich bin ständig ausgeschlossen was tun?

8 Antworten

Also ich kenne das sehr gut. Habe es selbst erlebt bzw. oft gesehen...

Lass es sein! Gehe mit ihnen nicht mehr weg. Halte dich fern. Wenn du ihnen wichtig bist, kommen sie von alleine zu dir zurück. Ansonsten wirst ganz bestimmt viele neue und vor allem nette Leute kennen lernen.

Egal wie lange du die auch kennst, ZEITEN ÄNDERN SICH!!!!!´

Leb dein Leben.... Später wirst du dich sehr über diese vergeudene Zeiten ägern...

:)

Alles Gute !!!!

Das solltest du dir nicht antun und dir nicht mehr gefallen lassen. Meide sie, und nimm dir vor andere Freunde zu finden. Es liegt bestimmt nicht an dir, denn sie sind nichts Besonderes und nicht besser als du. Sag einfach "nein" zu ihnen. Wenn du dich von ihnen gelöst hast, so ist es eine neue Situation für dich und das wird dir bestimmt Mut machen für die Zukunft. Viel Glück!

tricola47  08.11.2013, 06:36

Stärke Dein Selbstbewusstsein. Gib Selbstbewusstsein stärken bei Google ein und sehe nach welche Tipps für Dich gut sind. Wenn Du selbstbewusster bist, kannst Du Dir neue Freundinnen suchen, welche Dich nicht mehr ausnützen. :-)

lol schonmal dran gedacht dass es an dir liegt?

Stell dir mal vor du bist mit 2 anderen Freundinnen weg und dann kommt die eine und sagte lasst das flüstern und is nur schweigend da mehr nicht is ja auch nich der hammer oder?

versuch mehr aus dir herraus zu kommen wenn du zurückhaltend bist wirkt das irgendwie nervig und außerdem unheimlich oder nicht? änder dich und versuch nicht deine freundinnen zu ändern

lalaablubb2013
Fragesteller

An mir liegt garnix die mögen mich nur wenn ich GELD habe oder SACHEN und das ist jetzt nicht böse gemeint danke für deine Hilfe :) Aber ich finde man sollte so bleiben wie man ist und sich für nichts und niemanden verändern und erst Recht nicht für so zwei lästertanten aber trotzdem danke dass du helfen wolltest :))

Achistinus  08.11.2013, 06:27
@lalaablubb2013

achso es gibt nämlich auch solche die sich selbst ausschließen ^^ naja wenn das so ist solltest sie vergessen^^

Feuerloescher1  08.11.2013, 06:26

In Gegenwart anderer zu flüstern finde ich unhöflich. Sowas macht man nicht.

Drei ist einer zuviel. Es klappt nicht, es kann nicht funktionieren, dass jeder sich dem anderen in der Form zuwendet, wie es sich derjenige wünscht. Lass die Versuche, zusammen mit den beiden was zu unternehmen und mach dir klar, wie schäbig es von den beiden ist, wenn sie dich lieber mögen, weil du als Türöffner Chips dabei hast!!Das zeigt doch alles! Wäre da echtes Gefühl, echte Herzenswärme, sie würden sich immer bemühen. Themen zu finden, damit du dich auch am Gespräch beteiligen kannst. Flüstern und Lästern in deiner Gegenwart ist ebenfalls nicht in Ordnung. Mach es anders, unternimm was mit einer Bekannten oder Freundin. Dann habt ihr Spaß miteinander und unterhaltet euch zu zweit, dir geht es gut damit und die beiden sollen miteinander selig werden!

lalaablubb2013
Fragesteller

Das ist nicht so einfach wir kennen uns schon 7 Jahre und es macht eigentlich auch Spaß was mit dennen zu machen aber es hat ja alles früher angefangen mit mir und einer von den beiden Wir beide wurden Beste Freundinen und als dann diese andere gekommen ist war meine Beste Freundin nur noch von ihr abhängig sag ich mal und dann hab ich die halt auch aktzeptiert aber irgendwann waren wir dann alle 3 Allerbeste Freundinen und haben auch MEISTENS was zsm gemacht das niemand ausgeschlossen war aber nun hat sich das alles geändert genauso mit den Sachen wenn ich was dabei habe bin ich cool wenn nicht dann nicht und wenn die dann was dabei haben essen die alles alleine und ich bekomme nichts ab und es heisst geben und nehmen und in einer wahren freundschaft gibt es nicht nur nehmen oder?

Das sind keine Freundinnen, wenn sie nur nett sind, wenn du Sachen dabei hast. Die nutzen dich nur aus.

Gib dich mit ihnen nicht mehr ab, das hast du nicht nötig.

lalaablubb2013
Fragesteller

Aber wir kennen uns schon 7 Jahre und es macht eigentlich auch Spaß was mit dennen zu machen aber es hat ja alles früher angefangen mit mir und einer von den beiden Wir beide wurden Beste Freundinen und als dann diese andere gekommen ist war meine Beste Freundin nur noch von ihr abhängig sag ich mal und dann hab ich die halt auch aktzeptiert aber irgendwann waren wir dann alle 3 Allerbeste Freundinen und haben auch MEISTENS was zsm gemacht das niemand ausgeschlossen war aber nun hat sich das alles geändert genauso mit den Sachen wenn ich was dabei habe bin ich cool wenn nicht dann nicht und wenn die dann was dabei haben essen die alles alleine und ich bekomme nichts ab und es heisst geben und nehmen und in einer wahren freundschaft gibt es nicht nur nehmen oder?