Ich bin sowas von sauer auf meine Schwester und ihre Familie. Wie abreagieren?

10 Antworten

Bei euch in der Familie läuft ja wohl so einiges schief. So wie es sich anhört, bist du da auch nicht so ganz unschuldig dran.

Du interessierst dich nicht wirklich für deine Schwester, denn dann wüstest du zumindest, wie alt dein Neffe ist.

Setzt dich mit deinen Eltern zusammen und rede mal mit ihnen. Arbeitet den Besuch auf und geh in den nächsten Besuch nicht voreingenommen rein. Es sei denn du willst wieder nur Stress machen.

"Abreagieren" kannst du dich, wenn du z.B. gegen ein Kissen schlägst. Jedoch glaube ich nicht, dass das deine Probleme lösen wird. Du solltest lieber mit deiner Schwester darüber reden.

KaziMiku
Fragesteller

Mit denen kann man nicht reden, da die es einfach nicht kapieren wollen und dann auch gleich immer losschreien.

Kauf dir einen Boxsack!

KaziMiku
Fragesteller

Kein Geld und ich bezweilfe dass der noch ganz wäre, da wenn ich wirklich wütend bin sehr viel kraft habe, glaub mir.

Also die Frage ist ja schon ewig her aber meine Meinung muss ich grade doch noch sagen: Wie egoistisch kann man denn seien, sich hier einerseits zu beschweren aber andererseits zu sagen, dass das Kind deiner Schwester ich it 6 Jahren doch selber wehren soll, weil es ja nicht dein Problem ist. In deine sooo "schreckliche" Familie scheinst du mit dieser Aussage eigentlich super reinzupassen.

Hak´s ab und geh schlafen, zu wenig Schlaf macht deine Laune auch nicht besser!

KaziMiku
Fragesteller

Musste du auf jede Frage von mir antworten?

Wenn man keine Antwort weiß, sollte man das antworten bleiben lassen.

putzfee1  08.09.2013, 01:17
@KaziMiku

Wenn man keine Antwort weiß...

Wieso? Das ist meine Antwort! Wenn sie dir nicht passt, steht es dir frei, sie zu beanstanden.

KaziMiku
Fragesteller
@putzfee1

Das hat aber NICHTS mit meiner Frage zu tun, kapierst du das nicht?

Soll ich dir das nochmal erklären?

putzfee1  08.09.2013, 01:42
@KaziMiku

Ich glaube, wer hier nicht kapiert, das bist du. Ich für meinen Teil gehe jetzt schlafen, das tut mir besser, als jetzt hier mit dir zu streiten. Solltest du auch machen, ehe du dich noch weiter aufregst.