Ich bin so verliebt, dass ich mich in der schule nicht konzentrieren kann, was soll ich tun?

2 Antworten

Das ist natürlich doof.

So spontan kannst du da nicht viel machen als abzuwarte und eben versuchen dich vielleicht dafür zuhause besonders anzustrengen.

So lange dir bewusst ist, dass das mit euch nichts wird (er scheint ja auch nicht wirklich auf dich zugehen zu wollen), könnte es gut sin, dass sich die Sache mit der Zeit von selber abschwächt.

Das Problem ist dabei natürlich, dass man sich insgeheim doch irgendwo Hoffnungen macht. Ich persöhnlich finde nicht, dass es von ihm anzeichen giebt, aber unser Herz ist schwer zu überzeugen, jemanden aufzugeben.

Eine gute Lösung, die immer und bei jeden funktioniert, und das auch noch schnell, gibt es da leider nicht. Du wirst Geduld habe müssen. Gerade wenn man schüchtern ist, und mit dem anderen natürlich nicht daruber sprechen will (klare Verhältnisse würden vielleicht helfen).

Das schlechteste, was du machen kannst wäre eine Beziehung mit ihm anzufangen.

Versuch ihn zu vergessen