Ich bin so blass, was soll ich tun?

6 Antworten

Iss Gemüse und Obst das karotin enthält z.B Karotten diese geben deiner Haut mehr Farbe. Außerdem hilft es viel in der Sonne zu sein oder mal ins Solarium zu gehen (das ist aber nicht gerade gesund)

Indem man sich "gebräunt" denkt. Wirkliche Bräunung bei ausgesprochenen Bleichgesichtern mittels entsprechendem Aufwand dürfte als Nebeneffekt Hautflecken, frühe Alterung der Haut oder sogar Hautkrebs bewirken. Man muss ja nicht immer unbedingt das haben wollen, was die andern haben,

In die Sonne legen, selbstbräuner, solarium^^ wenns nur ums Gesicht geht kann man auch viel mit Make up machen

Möhrensaft trinken.