Ich bin sehr verzweifelt?

2 Antworten

Man will es nicht wahrhaben , weil man , wenn man schwer verliebt ist , blind gegenüber der Realität ist ! Du wirst DICH selbst so lange quälen , bis die Einsicht kommt : es war Deine Liebe - nicht genau so sehr seine ! dann schaffst Du es irgendwann , nicht mehr anzurufen - und auf den Rückruf zu warten oder zu hoffen ! jeder Tag, an dem Du von Deinem Traum Abschied nimmst , zählt ! Auch , Deine Selbstachtung zu erhalten ! Es ist ein wenig wie eine Sucht ~ man kann nur aussteigen , wenn man den Kopf und nicht den Bauch einschaltet ! Wünsche Dir sehr , die Eindicht zu haben - es war schön - und es ist vorbei

Treff ihn und kläre was unklar ist. Am nächsten Tag zu antworten ist durchaus ok. Man kann nicht dauernd whatsapp, hangout, Telegram & Co bearbeiten.