Wie kann man sich von solchen Jungs fernhalten?

5 Antworten

Schade das du schon mit 18 Jahren Vertrauensprobleme entwickelt hast.Aber wie soll das funktionieren, Jungs schon vor der Kennenlernphase auszusortieren, dazu ist die Zeit in der man sich näher kennen lernt ja da und es muss ja zum Kontakt kommen, weil das eine bringt das andere ja mit sich und anders würde es auch nicht gehen. Das einzige was du machen kannst ist, direkt auf alles achten was für dich entscheidend sein könnte, wenn dir was nicht passt brichst du die ganze " Phase" direkt ab. Du musst scheinbar, schnell nach Bauchgefühl handeln, du merkst ja auch ob du dich wohl dabei fühlst oder nicht, danach musst du dich verhalten und reagieren. Eine wirklich andere Option sehe ich da nicht, du kannst ja schlecht vorher einen Fragebogen ausfüllen lassen.

Die Jungs, wenn sie auch in deinem Alter sind, sind in dem Alter meistens so. Mit 18 Jahren will man alles mitnehmen was im Leben kommt, dass Leben beginnt ja erst mit 18, da stehen alle Türen offen und man will viel erleben und sich sowas wie die Hörner abstoßen, ob männlich oder weiblich spielt da keine Rolle, klar ist es nicht bei allen in diesem Alter so, aber doch bei ziemlich vielen Menschen. Ich wünsche dir alles Gute :-)

Da hast du aber recht:

Direkt beim Kennenlernen schon über Intime Sache zu reden, wirkt wirklich unverschämt.

Da empfehl ich dir, sofort mitten im Gespräch aufzustehen, und nach Hause zu gehen.

Und der Grund, warum du nur auf diese Leute triffst, liegt wohl daran, dass sie auffälliger in der Menge herausstechen.

Versuch mal auf Leute zu achten die kaum aus der Menge herausstechen: Das könnten vernünftigere Personen sein, die nicht so schwanzgesteuert sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verstehe das du bei sowas geduldig bist, und optimistisch hinsiehst, das eine oder 2 rote Flaggen nicht direkt den ganzen Menschen oder ganzen Charakter ausmachen. Dennoch sind sie sehr verräterisch. Also Gib nächstes Mal mehr acht und hinterfrage genau das was du nicht magst. Dann erfährst du die Wahrheit und kannst entscheiden, ist dieser Mann möglich, oder nicht? Ist es mit mir vereinbar, ja oder nein.

Und sonst finde ich könnte man auch vom äußerlichen einer Person viel aussagen. Oder auch die Art und Weise wie er redet. Finde man kann so leicht eine rote Flaggen mit einer grünen unterscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der richtige wird kommen kann ich da nur sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mich raten, du hast trotzdem mit diesen jungs geschlafen?