Ich bin sehr kindisch einfach wie ein Kind ist das normal :)?

5 Antworten

Du solltest einfach so bleiben, wie du bist. Jeder hat sein eigenes Verhalten. Und wenn du nun kindisch bist dann soll es eben so sein.

Pease Out. Dein Roberto. ;)

Das nennt man, glaube ich, debil. 😆

Wenn es dir so lieber ist, dann bleib doch so. Wahrscheinlich gehst du damit deinen Mitmenschen ziemlich auf die Nerven, aber jeder ist frei in der Entfaltung seiner Persönlichkeit.

Zum heiraten brauchst du dann entweder ein passendes Gegenstück, oder du erreichst bis dahin doch noch die Reife eines Erwachsenen.

Wenn du mal heiratest wirst du über sie Sache anderes denken, den Kinder haben kein Interesse am "echten" heiraten, die spielen das höchstens mal.

P.S.

finde erst mal raus, ob du kindisch oder kindlich bist, das ist nämlich ein Unterschied.

Hallo 🙋‍♀️ du musst da überhaupt gar nichts gegen machen ich bin genau so wie du und bin schon 29 zumindest vom Alter her ich fühle mich aber mindestens 20 Jahre jünger 🤣

ICH bin NICHT kindisch, dafür aber komplett übergeschnappt.

AB