Ich bin sehr gelangweilt von meinem Leben?

Und die einzige Freundesgruppe wo ich mich integriert fühle kiffen nur. Und ich nicht mehr, dass heißt ich hab fast niemanden mehr außer einen Kollegen.

1 Antwort

Hey, also direkt mal zum Anfang, du bist nicht alleine.

Corona hat vielen ein wichtigen Abschnitt im Leben weggenommen. Als Corona Anfing war ich ca. 16 Jahre Alt und wurde also während dieser Zeit Erwachsen und war z.b noch nie auf einem Konzert oder Festivals.

Zum Glück macht dieses mir aber nicht viel aus, da ich so oder so immer eher der Ruhigere Mensch war, aber trotzdem fehlen diese Erfahrungen.

Oft findet man die Besten Freunde wo man es garnicht rechnet oder die sind einen einfach schon direkt vor der Nase. Einer meiner Besten Freunde heute war eine alte Klassenkameraden von mir und vorher hatten wir eigwndlich nie etwas miteinander zu tun. Doch durch ein reinen Zufall kamen wir in Gespräch und es war verrückt wie viel wir doch gemeinsam hatten.

Schenke den Freunden am Besten mehr Aufmerksamkeit, die es auch wert sind und sich auch mal bei dir melden und dich fragen wie es dir geht.

Rede über deine Probleme und es ist egal mit wen, es kann auch dein Haustier sein. Anderseits kannst du es auch niederschreiben.

Und zu deinem monoton Alltag... Suche dir neue Hobbys oder verbinde sie mit deinen jetzigen... trete z.b einen Sportverein bei oder lerne ein Instrument... Schreibe oder drehe einfach ein paar Videos für dich.

Gebe aber niemals auf ^^ Du wirst das schon hinkriegen, du bist stärker als du denkst.

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Danke für die netten worte:)