Darf ich, wenn ich corona habe Sport machen?

6 Antworten

Du darfst Sport machen, aber nur in deinem zuhause. Wegen der Quarantäne darfst du nicht raus. Sei vorsichtig, wenn du Stärke Symptome hattest, da mußt du mit Sport Vorsicht sein.

Klar darfst du Sport machen. Du musst halt wegen der Quarantäne nicht deine Wohnung verlassen.

Würde aber keinen Leistungssport machen. Leichte Übungen halt.

Natürlich darf man es aber nur zuhause aber natürlich auch auf den gesundheitlichen Zustand achten. Den man kann voll fit sein und in 5 min sich schlapp fühlen. Einfach sich nicht im Sport vertiefen und etwas mehr auf seinen eigenen Zustand achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sogar sehr gut , wenn man bisschen Sport macht

Ja aber nicht draußen, du darfst drinne in deinem Haus-Wohnung Sport machen oder auf deinem Balkon-Garten