Ich bin Schwul und stehe auf meinen Lehrer..

6 Antworten

Hallo!

Du kannst ihm schon alles gestehen, wenn du willst. Wenn damit eine schwere Last von deinem Herzen fällt, dann tu es! Aber erwarte nicht, dass dein Lehrer dir ebenfalls seine Liebe gesteht. Und du solltest es ihm nicht sagen, wenn irgendwelche Mitschüler von dir das alles mithören könnten. Denn dann wirst du von deinen Mitschülern verspottet und dass sich das dann überall verbreitet, damit kann man auch rechnen. Ein Brief wäre z.B. eine gute Idee. Du wartest, bis alle aus deiner Klasse aus dem Klassenzimmer raus sind und dann übergibst du deinem Lehrer den Brief.

Grüße, Dreams97

DerSmiliboy
Fragesteller

Ich danke dir auf jeden Fall weiß aber nicht mit welcher Wortwahl ich ihm das sagen soll ://

Der Altersunterschied ist schon sehr stark. Sollte wirklich "mehr" zwischen euch sein, deine Eltern bekommen das mit und ihnen passt das ÜBERHAUPT NICHT dann können sie - REIN THEO, ob sie das machen ist ne andere Sache - ein gerichtliches Kontakt - und Annäherungsverbot ausstellen lassen. Aber das wie gesagt nur mal so zur Theorie.

Außerdem: Wenn das Klassenkameraden von dir spitz bekommen und ihren Schnabel nicht halten können, kann es sein dass du 1.zum Gesprächsthema nummer eins der Klasse/Schule und. 2.es ist unter diesen Umständen nicht unwahrscheinlich dass du zum Mobbingopfer wirst.

Ich hab dir hier nur die Fakten aufgezählt. Was du aus meinen Infos machst, bleibt dir überlassen.

Grüße,

enderdragon221

P.S.: Respekt dass du hier eine so heikle Frage überhaupt stellst!! Du hast meine vollste Achtung!!

DerSmiliboy
Fragesteller

Ich danke dir auf jeden Fall, nur ich weiß nicht mit welcher Wortwahl ich das machen soll :/

So gerne du es ihm sagen würdest, rate ich dir davon ab. Du scheinst ein gutes Verhältnis zu ihm haben und es könnte sein, dass dieses, nachdem du ihm deine Gefühle offenbart hast, leiden werden. Es könnte danach eine 'komisch' Atmosphäre entstehen und schlussendlich wird es dich belasten / dir peinlich sein.

Behalt es lieber für dich und versuch ein wenig Abstand aufzubauen. Wenn du zu stark auf ihn fixiert bist, verpasst du vielleicht die Chance jemand anderen kennen zu lernen. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

DerSmiliboy
Fragesteller

Danke danke :)

Also 1. ich finde das sehr bemerkenswert, dass du das so da rein schreibst! Kompliment.

Nur is der Alterunterschied etwas groß und grundsätzlich sind so Lehrer-Schüler-Sachen nie so recht gut...

wenn du dir allerdings nicht alt so viel davon erwartest und es ihm einfach sagen willst, finde ich das absolut ok - nur bedenken, was machst du wenn eure klasse ihn plötzlich doch kriegt? o.0

Tja.. am besten versuch doch mal rauszufinden, wie er damit umgeht, was er empfindet etc.. völliger quatsch bei sowas!

Einfach hingegen selber nen Tritt gehen und tacheles reden :DD

DerSmiliboy
Fragesteller

Ich werde es ihm sagen, nur wie und was sage ich ? Das ist meine Frage ._.

hi,

tu es sag es ihm. aber erwarte nichts dabei. wenn du diese entscheidung triffst dann muss du aber auch mit den konsequenzen leben.

ich verstehe dich absolut und meine es ist immer besser man sagt was man(n) fühlt.

lao tze hat einmal gesagt" jede reise beginnt immer mit dem ersten schritt"

also beginne deine reise.

viel glück.