Ich bin Sauer auf meine Freundin. Ist das Gerechtfertigt?

7 Antworten

Erstmal abwarten bis deine Freundin und ihr Bruder wieder da sind und dann persönlich mit ihr reden. Per SMS kann man so ein Gespräch nicht führen. Einfach ihr nochmal in Person sagen was du sch*** fandest, vielleicht war alles nur ein blödes Missverständnis. Dann kann sie dir auch genau berichten was überhaupt los war und warum sie sich nicht gemeldet hat. Allerdings kann ich dich auch gut verstehen. Denke jeder wäre sauer oder zumindest nicht happy wenn der Partner was von einem Unfall erzählt sich aber dann nicht mehr meldet.

Also ich muss sagen, dass das Verhalten deiner Freundin ganz schön komisch ist. An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, ob du wirklich noch mit ihr zusammen sein willst nach so einer Aktion.

Die Frauen die in einer ungünstigen Situation sind sind traurig wenn man nicht gleich mit Verständnis ankommt, werden sie wütend und sauer das derjenige jetzt sauer ist. Manche Frauen (eig. Alle) sehen dann deine Probleme nicht. Sei hart wenn es sein muss ignorier sie bis sie es versteht. Mach das aber nur um den gewünschten Effekt zu erzielen. Mein freund war auf mich mal sauer und ich dann deswegen auf ihn. Er war so kalt zu mir bis ich explodiert bin und wir gestritten haben und dann hatte ich mich entschuldigt hatte das dann alles eingesehen. Du solltest dich aufjedenfall so anders wie möglich verhalten und nicht so wie sie es gewohnt ist, sonst wird sie damit umgehen können... aber du hast aufjedenfall das recht auf deiner Seite.

Ja, du kannst sauer auf sie sein. Nach so einer SMS hätte sie wenigstens mal anrufen und dich beruhigen können. Sie hätte sich denken können, dass du dir Sorgen machst.

Die Frau macht Stress!

Tu dir das nicht an. Trenne dich.

Lösche Ihre Nummer

silas1995
Fragesteller

Wir sind 3 Jahre zusammen sie ist dickköpfig. Und auch stur. Schlussmachen will ich nicht. aber mich auch nicht unfair behandeln lassen