Ich bin recht dünn und möchte zunehmen?

2 Antworten

Hallo das Studio ist eigentlich das falsche um zuzunehmen, Du kannst da nur Muskeln bekommen die sind zwar schwerer, aber dann fehlt dir immer noch etwas Körperfett, Du kannst es mit Fresubin versuchen oder mit eiweisschakes da soll man angeblich auch zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goku1234
Fragesteller

Wenn ich jetzt zum Studio gehe und regelmäßig schakes trinke hilft das?

Venus345  22.07.2023, 15:12
@Goku1234

das musst du ausprobieren, das liegt an deinen Genen, ich zb. nehme sehr schnell zu, ich muss acht geben nicht zu viel zu essen

Wer regelmäßig ins Fitnessstudio geht und am Anfang nicht übertreibt, baut Muskelmasse auf und wird automatisch schwerer, aber nicht dicker.

Dadurch verbessert sich auch deine Körperhaltung und dein gesamtes Erscheinungsbild.

Sprich mit deinem Fitnesstrainer. Sie bieten auch Ernährungsberatung an.

Viel Spaß dabei.

Jens von den Haustier-Experten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung