ich bin nicht schwul habe aber jedoch eine leicht feminine art

9 Antworten

Hallo, ja, das kenne ich, wobei feminine Art nicht heißt, feminin zu sein. Es ist einfach eine bestimmte Art und Weichheit, die sich in vielen Sachen ausdrücken kann. Ich mochte zum Beispiel nie manche Männeransammlungen, wo es grob zuging, über Frauen schlecht gesprochen wurde und so weiter. Nebenbei, trotz meiner femininen Seite finden Frauen mich sehr männlich, oder gerade deswegen, weil ich auch dazu stehe. Ich fühle mich sehr zu Frauen, besonders zu hübschen, attraktiven hingezogen, im Sommer kleide ich mich gerne 'luftig', also abgeschnittene Jeans, ärmelloses T-Shirt. Sieht bei mir ganz gut aus, weil ich ganz gut gewachsen bin, insofern wurde ich früher auch oft von schwulen Männer angemacht. Aber da konnte ich mich immer eindeutig abgrenzen. Jenen Frauen, die ich meine, gefällt es, wie ich mich gebe. Also hinter meiner, wenn man das überhaupt sagen kann, femininen Art, steht nicht der Hang zum Schwulsein, wenngleich ich mich als junger Erwachsener auch des Öfteren gefragt hatte, bin ich so oder so. Ich habe mich auch sehr begrenzt mal auf einen Mann eingelassen und gemerkt, dass nur Frauen mein Ding sind. Wenn ich Dir helfen konnte, würde es mich freuen. Liebe Grüße

jannyyeah
Fragesteller

danke du konntest helfen

also ich finde das auch normal..... bin eine Frau und auch ich benehme mich manchmal wie ein Typ z.b saufe wie ein Kerl oder gucke fußball....ziehe männliche Klamotten trotz aller liebst liebe ich eine Frau zu sein und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen eine Beziehung mit eine Frau anzufangen.... wo steht es denn geschrieben wie ein Mann sein sollte.... nur weil die Gesellschaft ihre eigne Vorstellung haben...warum müssen wir uns so anpassen... Frauen haben auch dafür gekämpft das wir endlich Hosen tragen können.

Ob Du Schwul- oder Bisexuellsein komplett ausschließen kannst, weiß ich nicht. Aber wenn Du sexuell/emotional/beziehungsmäßig nun so gar nicht auf Männer stehst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass da diesbezüglich irgendein Interesse vorhanden ist. Schwulsein kann man nicht am shoppen erkennen.

Eine feminine Art würde Dich übrigens bei einem anderen Mann meistens auch nicht weiterbringen.

Wenn du Männer nicht attraktiv findest und dich noch nie in einen verliebt hast, wieso solltest du dann schwul oder bi sein?

Glaub bitte nicht an die ganzen Vorurteile, von wegen Schwule shoppen gern, benehmen sich "weiblich" und so weiter. Das ist doch Blödsinn.

Was heißt schon "feminin" oder "maskulin". Diese ganzen Geschlechterrollen kannst du heutzutage getrost über den haufen werfen. :)

Und das ist gut so. :)

Wie man sich verhält oder anzieht hat doch nichts mit der Sexualität zu tun.

Ob du schwul bist oder nicht können nur deine sexuelle Erfahrungen mit Männern sagen - aber da du solche bislang noch nicht hattest, naja...

Man kann aber auch nie ausschließen, dass man bisexuell ist, da praktisch jeder Mensch bi ist. Absolute Hetero- oder Homosexualität gibt es eigentlich gar nicht, wir alle finden das eigene Geschlecht zu einem sehr individuellen Teil sexuell anziehend.

Lass es doch einfach auf dich zukommen und schau, wie es sich entwickelt. Wenn du doch so glücklich mit deiner Freundin zusammen bist, sehe ich keinen Grund, warum du dir deinen hübschen Kopf darüber zerbrechen solltest, ob du schwul bist.

Rosengarten  08.04.2014, 21:01

MÖchte dir in Teilen absolut widersprechen. Es gibt Menschen, die sind sowas von GAR NICHT bisexuell, auch nicht in Mikroanteilen !!!! Und man muß nicht Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner erst ausprobieren, um sagen zu können, dass das nun gar nichts für einen ist !! Und ich finde mein eigenes Geschlecht sowas von überhaupt nicht anziehend sexuell für mich, allein der Gedanke daran würde jede Regung solcher Art in mir absterben lassen. Ich habe mich noch nie für mein eigenes Geschlecht interessiert und das andere erst rumprobieren müssen, ist für mich selber total unverständlich. Bei mir kann ich total ausschließen, dass ich bi wäre, nicht ein bißchen!!

Yoruka  11.04.2014, 13:37
@Rosengarten

Dann bist du in einem solch kleinen Maße bisexuell, dass du es gar nicht wahrnimmst. Aber darum geht es in dieser Frage auch gar nicht - es tut mir Leid, falls ich dich beleidigt haben sollte, das war ganz sicher nicht meine Intention.

Und doch, um ganz klar sagen zu können, welche Sexualität man hat, muss man sexuellen Kontakt mit den Geschlechtern gehabt haben. Nur darüber nachzudenken reicht in der Regel nicht, da es ganz einfach nur Fantasien sein können, so wie nahezu alle pubertierenden Kinder sie haben - aber deswegen sind nie nicht gleich homo- oder bisexuell, denn das können nur Erfahrungen zeigen.