Würder ihr eine Agender Person daten?

FGE256  14.08.2023, 00:05

Was ist Agender ?

Kkk06
Fragesteller

Kurz gesagt, wenn man sich keinem Geschlecht zugehörig fühlt.

8 Antworten

Guten Tag

Es wird jetzt sicher Menschen geben die sich angegriffen fühlen werden deshalb möchte ich im voraus sagen dass es oft eher mit der Person selbst zutun hat

Leider ist es oft bei der LGBTQ Community so dass sich Menschen mit andere wichtiger machen als sie sind viele nutzen ihre Sexualität als Begründung um Aufmerksamkeit zusuchen und damit erreichen sie nicht dass Menschen unabhängig nach ihrer Sexualität behandelt werden wenn sie immer alles darauf schieben oder quasi nach Streit suchen und ich finde ein Mensch ist nicht nur seine Sexualität selbst also sollte man es auch nicht so wirken lassen

Zum anderen denke ich schon dass es Menschen gibt die nicht wirklich sich als non binary identifizieren doch so tun weil sie wissen dass sie so Klicks machen das Problem ist dass viele denken dass die Sexualität einen zum besseren Menschen macht was aber schwachsinnig ist zudem ich als heterosexuelle Frauen nur Männer anziehend finde die auch körperlich männlich sind und sich dementsprechend als Mann identifizieren

Ich hätte kein Problem mit einer Person die sich nicht zugehörig fühlt wenn sie nicht alles darauf schiebt,sieht dass man nicht die Sexualität selbst ist,nicht nur nach Streit oder Aufmerksamkeit sucht und auch wenn jemand zb sagt ich möchte nichts von der Person nicht so tut als wäre ich homophob denn das alles beruht eigentlich eher auf die Community nicht auf die Sexualität selbst was ich angesprochen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Klar, wenn wir zusammenpassen würden und die Person einen guten Charakter hat, wieso nicht.

Eher nicht. Allgemein nichts mit LGBTQ.

Ist aber nicht persönlich gemeint. =)

Ich wüsste nicht warum die Menschen großartig anders als andere sein sollten, sie sind immer noch normale Menschen und ich kenne viele aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, welche allgemein zu LGBTQ+ gehören.

Ja, kommt immer auf den Menschen und sein Verhalten an.