Ich bin nicht hässlich aber kein Mädchen will was von mir?

9 Antworten

Dann probiere es doch real ein Mädchen anzusprechen. Vielleicht halten sie dein profil für unecht oder sind selber nicht echt und treffen geht ja dann schlecht.

Hi

Denke mir manchmal das selbe bei Jungs.

Aber ich denke man muss einfach auf die oder das richtige Mädchen warten es gibt bestimmt Mädchen die dich attraktiv finden.

Man muss auch nicht pro Monat mit 10 Mädchne Kontakt haben ;)

Na, entweder am Charakter oder am Aussehen muss es liegen.

Bist du sexual aktiv, wenn du schreibst, oder versuchst du, den Sex zu verstecken, den du bei anderen Mädchen gern feiern würdest?

Ich würde jetzt nicht den perversesten Misst schreiben, aber ein absichtliches schärfen der Bombe, die man platzen lassen möchte, darf sein.

Und dann schenkst du den Zündknopf der netten jungen Dame, wenn sie geil darauf ist, wie du geil auf sei bist.

Und wenn der Sprung nicht erfolgt, springe dich weiter zu nächsten Gelegenheit, die eigentlich durch deine Vorstellungskraft geäußert werden kann, um deine Erfahrung voran zu treiben, einen Erinnerung-kanal zu bauen

Andersrum kann es nicht funktionieren, wenn du dich nicht selbst genießen möchtest zur Frau, und statt dessen Frauen benutzen möchtest, dich zu genießen.

Genieße daher deine sexuelle Seite, und behandel dich selbst nicht wie einen Kastraten, wenn nur Frauen deine Schwanz berechtigen können.

Wieviele brauchst du denn?

Willst sammeln?

Die eine, aber richtige, die musst du suchen.