Ich bin muslima aber stehe auf mädchen?

3 Antworten

Ich empfehle dir herauszufinden, ob du tatsächlich sexuelle Anziehung zu Frauen mit deiner Sicht auf richitg und falsch siehst, oder ob du dich einfach sehr wohl in Gegenwart von Frauen fühlst. Oftmals gibt es Jugendliche, die traurig sind, und wenn jemand sie während ihrer Trauer ein wenig ablenkt, interpretieren sie dies fälschlicherweise als Verliebtheit. Das gilt nicht nur für Trauer, sondern auch für andere Gefühle.

Das Problem ist, und ich spreche nicht nur im Zusammenhang mit dem Islam, dass viele Jugendliche sich unbewusst in etwas hineinentwickeln, ohne dass es einen konkreten und wahren Grund dafür gibt. Junge Männer und Frauen, die in jungen Jahren glauben, sie seien homosexuell, können ihr Leben in diese Vorstellung hineinentwickeln. Das bedeutet, dass sie während sie glauben, dass sie homosexuell sind, über Jahre hinweg viel Energie, Ängste, Konflikte und andere Probleme ansammeln, die sie prägen und ihre Zukunft und Selbstwahrnehmung beeinflussen. Bedeutet, unabsichtlich homsexuell geprägt.

Beschäftige dich mit Wissen darüber. Es gibt Milliarden von Männern auf dieser Welt, mit denen du dich mit der selben Energie entwickeln kannst. Das braucht vielleicht nicht nur 5 Minuten, aber höchstens die gleiche Zeit, die du für deine bisherige Fehleitung benötigt hast. Hier spreche ich nicht nur im Zusammenhang mit dem Islam, sondern allgemein darüber, dass die Natur von Mann und Frau keinen Homosexeuellen Verlauf vorsieht.

Oder kommt das vom shaytan?

Ja, der Sheytan, der den Kindern in den Schulen ins Ohr flüstert, dass sie im Kindesalter sich auch sexuell orientieren dürfen und sollen.

Sexuelle Interessen sind angeboren und lassen sich nicht ändern. Dafür gibt es auch überhaupt keinen Anlass, da keine sexuelle Orientierung besser oder schlechter ist als die andere.

Religion schön und gut, sie sollte einen aber nicht zu Intoleranz verleiten, auch nicht sich selbst gegenüber.

Nun ja, du kannst es erstmal nicht ändern

Heißt, entweder du lebst nach dem Islam und quälst dich buchstäblich selbst was sogar in Depressionen und anderen psychischen Krankheiten enden kann

Oder du stehst halt zu dir selbst und lebst dich selbst aus

Die Entscheidung dabei liegt nur an dir, da wird weder Beten noch sonst was irgendwas bringen