Ich bin mit ihm zusammen, liebe ihn aber nicht, was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Tag kannst du noch gar nichts über deine Gefühle sagen....er wird dir sympatisch gewesen sein, sonst hättest du nein gesagt. Mach ihm klar, dass du "nur" seine Freundin sein möchtest, aber nicht mit ihm "gehen"! Wäre es Liebe, du würdest es wissen, glaub es mir!

Jeden Tag, an dem du weiter schauspielst, weiter rum lügst wird es schlimmer für ihn. Es gibt keine Alternative als sofort Schluss machen.

Magga14  13.12.2011, 18:02

warum sollte es schlimmer für ihn werden?spätestens wenn er etwas merkt.

Tu dir das nicht an, bei jemandem zu bleiben, den du von Anfang an nicht liebst.

Sag ihm das du nicht an ihn interessiert bist ABER in eine nette form

naja du bist ja eh nur 1tag mit ihm zusammen...woher willst du dann wissen ob da nix mehr kommt?ja okay wenn da noch jemand anderes ist?...dann würde ich auch schluss machen.