Ich bin mit einem Jungen befreundet der aber er ist in mich verliebt ,was tun?

Er macht sich immer an mich ran und ich blocke ab, er wollte mich letztens küssen und er schreibt mir immer mit Herzchen

6 Antworten

Rede mit ihm, sage wie du empfindest und was du gerne hättest wie es mit eurer Freundschaft weiter geht. Das ist die beste Lösung.

Sag ihm, dass da bei dir nichts ist und fertig.

Stört dich das?Bist du auch in ihn verliebt?

Rede mit ihm!

Lenschko
Fragesteller

Ich bin nicht verliebt aber ich möchte ihn nicht als Freund verlieren

IceWolf05  31.12.2019, 21:51
@Wippich

Naja, wenn es darum geht, ihn für immer loszuwerden ;-) stimm ich dir zu!

Sag ihm Freundschaft ist Liebe nur mit Verstand und du bevorzugst diese.

Ich würde versuchen es zu überspielen, aber versuch ihm deutlich zu machen, dass du nichts von ihm willst, dann wird er wahrscheinlich auch bald über dich hinweg kommen...