Ich bin mit 13 schwul und alle meine Freunde sind weg was soll ich machen ?

ichantwortemal  27.08.2021, 21:12

Wie ist es zu verstehen, dass deine Freunde weg sind?

Obaabo
Fragesteller

wo Ich mich Geautet habe meinte die die mochten nix mit mir zu tun haben

Weltfriede  27.08.2021, 21:17

In einer anderen Frage hast du gesagt, dass du 15 bist.

Obaabo
Fragesteller

Hab mich verschrieben :(sorry

3 Antworten

Dann waren es keine echten Freunde wenn sie nur wegen deiner Sexualität von dir distanzieren. Echten Freunden wäre das egal. Tut mir sehr leid für dich aber alles was du da machen kannst ist dir neue Freunde suchen🤷‍♂️😕. Kannst mir auch gern schreiben wenn du willst, vieleicht hilft es dir.🤷‍♀️

Viel Glück in deinem Leben, lass dich nicht wegen sowas runterziehen

LG

Obaabo
Fragesteller

Hallo Dankeschön noch mal für die netten Worte 🥺😔💛

freunde bleiben ein leben lang, bekannte kommen und gehen, locker bleiben grosser, du wirst noch seehr viele menschen kennenlernen 😉 geduld junger padavan, geduld 🤘👍

Was hat denn schwul sein mit Freunden zu tun? Wenn alle deswegen weg sind, waren es keine Freunde. Such dir richtige.

Obaabo
Fragesteller

Hallo ok danke