mit wie viel jahren soll ich mich als schwul outen? bin 13

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

morgen 43%
mit 14-16 24%
gar nicht 24%
mit 17 5%
mit 13 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

Man kann sich bereits mit 13 sehr wohl bewusst sein was man will! und was man ist und was nicht! von diesem Standpunkt her finde ich aussagen wie krieg mal Haare am ... einfach daneben.

Wenn du dir sicher bist das du schwul bist dann musst du dir selbst überlegen wann du dich outen willst und sicherlich nicht auf so eine Umfrage verlassen!

Zu einem Outing gehört sehr viel Mut und man muss dafür bereit sein.. Tu es dann wenn es für dich stimmt und der Moment passt!

Lass dich nicht stressen oder so sondern lass dir Zeit! Und lass auch deinen Menschen im Umfeld Zeit um es zu verstehen.

Es wird nicht für alle einfach sein.

In diesem sinne: Es ist dein Leben und du solltest entscheiden wann du was und wie du es tust. Tu es aber immer so das du damit leben kannst!

Schönen Sonntag noch:)

gar nicht

Du solltest dich nur dann Outen, wenn der der Meinung bist das andere das Wissen müssen.

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern darüber reden. Sie haben es eventuell auch schon selbst bemerkt. Ein richtiges Coming Out würde ich dann aber doch evtl. erst später machen....aber das ist deine Entscheidung ;)

gar nicht

Nur mal so , wenn du wirklich schwul würde ich es an deiner Stelle nicht sagen.Ich bin selber schwul und hab den Fehler begangen.Als ich es meinen Eltern gesagt hab , haben die die ganze Zeit Mädchen eingeladen und versucht mich umzustimmen.Da hab ich Sie gefragt , ob sie mich Bi sehen wollen.Seitdem haben sie aufgegeben.Meine männlichen Freunde habe ich auch fast alle verloren und die anderen schwulen Jungs machen mich als an.Ich habe nachher alles bereut und einem Mädchen 100 euro gegeben , damit es sagt , ich hätte mit ihr geschlafen.

mit 17

Warte noch, denn es ist vielleicht noch nicht erwiesen, ob du wirklich schwul bist. Vielleicht bist du auch bi-sexuell und liebst in ein paar Jahren auch ein Mädchen. In deinem Alter habe ich auch oft mit Freunden gemeinsam masturbiert und hatte noch keine Freundin. Trotzdem war ich nicht schwul. Also hab noch Geduld mit dem Outen, denn noch bist du in der körperlichen und sexuellen Entwicklungsphase.