Infos

Mitglied seit: 09.03.2011
Level: Silber-Fragant
Punkte: 7.927
  • Eidechse gefunden! Moin, habe gestern eine Eidechse gefunden und mich würde jetzt mal Interessieren was das für eine ist: Rücken ist Schwarz und der Bauch ist Orange. ist recht klein! Danke für eure antworten

    4 Antworten
  • 20 Liter Aquarium Pumpe? Oder reicht ein Sauerstoff? Hey Leute, Ich wollte meinen Freund ein kleines Aquarium mit nem Krebs oder kleinen Garnelen schenken. Aber ich weiß nicht, denn für eine Pumpe ist das Aquarium eig. zu klein! Reicht auch so ein kleines Sauerstoff Gerät? Also so ein Teil wo luftblasen rauskommen :D Danke im Vorraus

    7 Antworten
  • Wie halte ich mein Haustier vom Weihnachtsbaum fern? Mein Labrador ist jedes Jahr total vernarrt in unseren Weihnachtsbaum und den daran hängenden glitzernden Weihnachtsschmuck. Letztes Jahr hat er sogar das Lametta runter gerissen und angefangen dieses zu fressen. Auch würde ich gerne endlich wieder echte Kerzen an den Baum hängen, jedoch habe ich Angst, dass das in einer Katastrophe endet. Wie halte ich unseren Labrador vom Baum fern ohne ihn

    132 Antworten
  • Originelle Nachspeisen für Silvester? Hallo alle zusammen, Morgen, zu Silvester, kommt meine Familie zu Besuch. Als Hauptspeise machen wir ein Fondue aber ich würde auch gerne eine Nachspeise vorbereiten. Kennt jemand etwas originelles, was man gut vorbereiten kann (also das es halt nicht direkt vorm Essen gemacht werden muss)??? Der Aufwand wäre mir egal, aber lecker und wie gesagt etwas Besonderes sollte es schon sein! Wäre sehr

    13 Antworten
  • Wodurch Feigen ersetzen? Ich wollte heute abend eine Feigen-Schafskäse-Tarte machen, kann aber leider nirgendwo Feigen auftreiben; die anderen Zutaten hätte ich schon. Weiss irgendwer, womit man Feigen ersetzen könnte? Es müsste halt zu Schafskäse passen. Ich habe noch nie Feigen gegessen, insofern kann ich nicht beurteilen, was mit ihnen vergleichbar wäre. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar! :-)

    6 Antworten
  • Meerwasserteich??? Hallo, ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es möglich ist einen Meerwasserteich zu machen. Also ein teich im Garten, mit Salzwasser, korallen, Anemonen, Fischen und niederen Tieren usw.Das eine große Filteranlage dran muss ist mir klar, aber wäre es ansonsten machbar?Danke für die Antworten!

    6 Antworten
  • Alle Jungs läster über mich das ich "Schwul" sei :( Was mache ich falsch ? Ich mein ich hab 2 schwestern da ist mann nicht der Männlichste...! Jeder aus meiner Schule meinen "Schau mal, ist nur mit Mädels zusammen" -.- es nervt echt bin zwar erst in der 8. klasse aber es macht mich fertig :'( Ich bin grad net sehr "Männlich" Weil ich angeblich zuviel zeichne, kein fußball mag & sims 2 spiele satt solche Killer-Games

    28 Antworten
  • Toter Fisch... Heute früh, so ca. 7:50, hat es ein etwas größerer Fadenfisch aus dem Aquarium geschafft, ist gegen den Deckel gesprungen (heftig) und hat es wie auch immer geschafft, durch die kleine Lücke (dort wie die Kabel verlaufen) zu kommen. Geladet ist er hinter dem Aquarium, zwischen Glas und Wand, auf die Unterlage des Beckens. Ich konnte weder das Becken verrücken noch hatte ich etwas, was lang genug

    1 Antwort
  • Lebensmittellagerum im Kühlschrank Ich ärger mich ziemlich oft, dass wenn ich z.B. frisches Obst / Gemüse kaufe, das dieses ziemlich oft und schnell kaputt geht. Bei den gesalzenen Preisen ärgert es mich ziemlich.   Meine Frage an euch: Wie lagert ihr eure Lebensmittel im Küghlschrank - es gibt doch verschiende Kältezonen in jedem Kühlschrank.   Außderm ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich z.B. bei REWE einkaufe, sich das

    12 Antworten
  • Nun brauche ich mal eine Kochidee! Also, heute fehlt mir jede Inspiration, was ich morgen Abend für Gäste kochen soll. Es sollte etwas sein, dass ich heute vorbereiten kann, so dass es morgen nur noch heiß zu machen ist und maximal eine Beilage braucht. Ausschließen möchte ich Goulasch, Szegediner Goulasch, Bohnengoulasch, Chili con carne, Salzbraten, Pizza, Lasagne, Filet Stroganoff, türkisches Hähnchen, Sauerbraten, Spareribs

    15 Antworten
  • Komplettes Aquarium auflösen - wo und wie genau? Guten Morgen! ;) Weil ich in etwa drei Monaten umziehen werde und mein Aquarium nicht mitnehmen kann bzw. mich dazu entschlossen habe das aquarianern bleiben zu lassen, stellt sich mir die Frage, wie ich das Aquarium auflösen soll. Wohin mit den Fischen? Ich hab nicht viele Fische, aber dafür eine bunte Mischung (etwa. 7 Schwertträger, ein Neon, ein Blackmolly, ein Dornauge, 3 Panzerwelse, 3

    4 Antworten
  • Was kocht ihr für Freunde? Tolle Rezeptideen? Hallo, mein Freund und ich bekommen am Freitagabend Besuch von einem anderen Pärchen. Ich möchte irgendetwas kochen. Grillen wollen wir aus wettertechnischen Gründen lieber ausschließen. Ich hab zwar schon öfter für Freunde gekocht, also auch schon ein Paar Ideen als Alternative parat, möchte aber gern mal was Neues ausprobieren. Die Internetkochseiten und ein Paar Kochbücher habe ich schon

    7 Antworten
  • Was kocht man sich, wenn man alleine ist? Hey community, ich habe eine Frage und zwar. Normalerweise koche ich immer für mehrere Personen. Das klappt auch super, weil ich ne gute Köchin bin. Nur ich habe ein Problem für mich alleine zu kochen, weil dann immer was übrig bleibt und zwei mal hintereinander will ich auch nicht as gleiche essen und unsere Kühltruhe funktioniert auch nicht so richtig. Meine Frage ist jetzt also, was man sich

    11 Antworten
  • Rache nehmen, aber was...? Ich muss Rache an einem Kollegen nehmen, der es lustig fand mich als schwul bei einer Kollegin darzustellen. Was nicht stimmt, aber sie glaubt es nun. Es soll nicht zu hart sein, ihn aber psychisch belasten. Sowas wo er sagt "Boah, du hast es drauf!"   Mir fällt aber nichts ein, was könnte ich da so machen? Ohne großen Aufwand wie 20 Kerle mit ihm in einem Raum einsperren.

    13 Antworten
  • Cannabis und Schule Ich hätte mal eine Frage nämlich konsumiere ich ab und zu Cannabis und gehe zur Schule. (minderjährig) Würde mich die Polizei erwischen wäre es halb so schlimm aber ich mache mir Gedanken ob dann die Schule davon erfährt. Gibts da nicht vom Gericht oder der Polizei aus so was wie eine Schweigepflicht ? Oder bekommt die Schule eine Meldung "Schüler XY konsumierte Cannabis" ? Und bitte

    7 Antworten
  • Wieso beißt meine Ratte?Und was kann ich dagegen tun? Also, eben war ich sehr geschockt,weil meine kleine Schwester zu meinen Ratten ins Zimmer gegangen ist,und weinend razsgekommen ist,mit einem blutenden Biss von einer meiner zwei Ratten am Finger.. Ich kann mir das Verhalten nicht erklären,da sie einen riesigen Käfig haben,alles an Fressem und Trinken was sie brauchen,mich,der sich um sie kümmert und ihnen Auslauf verschafft..also alles was sie

    6 Antworten
  • Welchen Filter für mein neues aquarium hallo ich wollte euch mal fragen welchen filter ihr mir empfehlen würdet 3 stück habe ich schon rausgesucht andere vorschläge sind aber gern gesehen ;) DIE BEIDEN ANDEREN FILTER SIND IN DER BESCHREIBUNG : http://cgi.ebay.de/Eheim-Aquarium-Filter-350-Ausenfilter-Professionel-3-/190516493506?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item2c5baafcc2   BEI ANDEREN VORSCHLÄGEN KANN DASS BUDGET BEI

    7 Antworten
  • Neues 300l Aquarium hilfe bei planung und tipps Hallo ich möchte von meinen 200l Aquarium auf ein 300l aquarium umsteigen 150x50x50 und wollte euch fragenm was ich beachten muss bei einen so großen aquarium und ob ihr mir sagen könntet wieviel ich ausgeben muss. also zu den weiteren sachen wieden  besatz ich möchte aus meinen anderen becken den dornenwels noch sehr jung und meine 5 skalare übernehmen. das aquarium (mit abdeckung,schrank und

    10 Antworten
  • tote Mückenlarven für meine Molche? Ich habe neuerdings 2 Teichmolch.Habe auch schon das Aquarium vertig gestaltet aber über das Futter was ich in der Zoohandlung bekommen habe mache ich mir GEdanken. das sind in kleinen Quadern eingefrorene Mückenlarven und wen ich sie ins Wasser tu bewegen sie sich nicht und fallen auf den Boden, da ich im Internet gelesen habe das Teichmolche räuber sind und kein aas fressen habe ich gedacht das

    1 Antwort
  • loch im kopf - nähen? als ich vor 2 tagen nach einer langen nacht nach hause kam, habe ich mir den kopf an meiner zimmertür gestossen. erst als im am nächsten tag aufwachte UND nach eiener weile faulenzens und einer flasche wasser das licht an machte bemerkte ich mein dielämmer. ich hatte mir ein loch in den kopf gehauen. die blutmenge war auch wegen meines alkoholkonsums meiner einschätzung nach doch recht gross.

    7 Antworten
  • Gehirnerschütterrung? hallo am freitag ist mir ein kleiner unfall in der schule passiert  ein junge aus meiner klasse wurde geschubst und ist mit seinem Ellenbogen in mein gesicht geknalllt es hat einmal im Kopfgeknakt  und meine gesichtshälfte fühlte sich wie gelähmt an. Mittlerweile ist alles auf dieser seite blau und dick aber das kann ich ja über schminken. Nun meine Frage: Da ich so dolle Kopfschmerzen und

    3 Antworten
  • Pinselalge im Aquarium Servus, Ich kämpfe schon lange mit pinselalgen. NH3/4: 0,0mg/l No2: 0,0mg/l No3: 0,0mg/l PH: 7,5 KH: 5dh Po4: 0,0mg/l Cu: 0,0mg/l Sio3: 0,25mg/l FE: 0,5mg/l Co2: 20mg/l Das Aquarium steht seit ca. 6 jahren und jetzt sind sie etwas zurückgegangen, das Aquarium ist von oben bis unten bepflanzt und es wird ca. 1-2 mal die woche ein 50% wasserwechsel durchgeführt, Gefüttert wird echt nur sehr

    5 Antworten
  • Emmentaler Käse, Verpackung aufgebläht. Wollte mir gerade ein bisschen Emmentaler aufs Brot machen, doch die  durchsichtigie PlastikVerpackung ist voller Luft, sprich wie bei Chipstüten, also quasi wie ein Luftballon. Ist das normal, oder ist der Käse schlecht ( geworden).     Nach Haltbarkeitsdatum wäre er auf jeden Fall noch bis Ende Mai. haltbar.

    10 Antworten
  • Wie kann ich ohne Tierquälerei mein Aquarium aufgeben? Ich hab schon seit min. 4 Jahren ein Aquarium, aber leider hab ich in letzter Zeit kaum Lust und Zeit um mich um die Fische zu kümmern. Ich hab ungefähr 15 kleine Fische. Anstatt die Tiere an unsauberen Wasser leiden zu lassen, will ich das Auquarium aufgeben. Aber ohne TIERQUÄLEREI, wie die Fische in kochendes Wasser geben oder das Klo runterspülen! Ich würde sie gerne auf eine

    15 Antworten
  • Wasser im Aquarium ist richtig trübe! Was kann man dagegen mache? Hallo, wir haben uns 100 kleine Koins gekauft ( ca 4 cm) Da sie noch zu klein sind für den Tec, müssen sie erst mal in einem 150 Liter Aquarium aufwachsen!   Aber seit 2 Tagen, ist das Wasser sehr trübe! Es sieht aus wie ne Wolke! Wir haben jetzt noch nen Sprudelstein reingemacht, damit sie mehr Luft bekommen! Auch mit Wasseraufbeeiter, wird es nicht klar! Gut scheint den Fischen das nicht zu

    6 Antworten