Ich bin männlich ungefähr1.75-1.80m und wiegegen 63 kg ist das viel oder wenig?

5 Antworten

Wie kann man sich 5 Cm größer oder Kleiner schätzen ? 🙄

Ich finde es zu wenig aber jeder wie er will.

Ich wiege 85Kg mit einer Körpergröße von 1,86

Fett bin ich nicht 🙄

Thadeus  24.06.2016, 20:57

Fettsack Dennis ;-)

Einfallslos86  24.06.2016, 21:17
@Thadeus

Und da sagt ihr MIR, ich wäre beleidigend :-D Ihr seid mir welche...

Bisschen zu wenig! Aber solang du gesund bist und dich wohlfühlst, ist es noch ok. Aber nicht schlanker werden! Ist nicht gesund... ;)

Wie alt bist du denn?

Ich würde sagen zu wenig... So pi mal Daumen sagt man Körpergröße Minus 100 cm. Wäre z.b. Bei 180 cm ca 80 Kilo. Verteilt sich natürlich bei jedem Menschen etwas anders. Und gerade wenn man noch jung ist, kommt sicher noch was drauf ;)

DeniiisFB  24.06.2016, 20:49

Das heißt ältere sind dick ? 🙄

Einfallslos86  24.06.2016, 20:51
@DeniiisFB

Nein so war es nicht gemeint :-D Aber wenn man in der Wachstumsphase ist kommt es vor das man erstmal in die Höhe schießt und dann extrem Untergewicht hat. Der Körper verändert sich eben nicht von heut auf morgen. ;)

Thadeus  24.06.2016, 20:56
@Einfallslos86

Ich denke er weiß schon was du meinst ;-)

Aber danke für die Beleidigung.Man kann ja nichts für das älter werden :(

DeniiisFB  24.06.2016, 20:58
@Thadeus

Dann werde ich durch Einfallslos ja in paar Wochen dicker. 🙄

Einfallslos86  24.06.2016, 21:00
@DeniiisFB

Ja richtig, hat mir die Hellseherkugel gerade gesagt.... Ne moment, werden nicht eigentlich die Damen wegen der Männer dicker? :-D

DeniiisFB  24.06.2016, 21:04
@Einfallslos86

Oh man da musste ich jetzt wirklich lachen :-)

Erst werden wir beim älter werden dicker und jetzt sollen wir auch noch die Frauen dicker machen :-)

Einfallslos86  24.06.2016, 21:05
@DeniiisFB

Und stell dir vor, lachen ist gesund. Also hab ich dich soeben auch gesünder gemacht ^.^

Spaß beiseite... Der Fragesteller ist sicher schon genervt, das artet aus hier :)

Meiner Meinung nach viel zu wenig, hängt aber auch davon ab wie man aussehen will.

Ich weiss nicht was du vorhast,aber sicher weisst du ganz genau wie groß du bist.

Du misst bestimmt 2 mal täglich.