ich bin männlich 27 .soll ich mir die armhaare abrasieren(mit bild)?

14 Antworten

İch finde unrasierte arme bei Männer schöner, ist geschmackssache 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere meinen ganzen Körper. Heutzutage für Männer doch ganz normal. Oder?. Ob hetero oder Gay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  29.06.2021, 20:21

Den ganzen Körper rasieren? Dafür braucht man ja mindestens eine Stunde. Machst du das denn jeden Tag, einmal in der Woche, oder wie oft?

Ja definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby

#AffenLook = Männlich

Keine Beleidigung aber anscheinend stehen Mädchen auf Behaarung und Affen🙃

Wenn du möchtest, sind ja deine Arme - du entscheidest