Ich bin Kein besondere Mensch wie kann man das ändern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat irgend ein Talent!Ich glaube du kennst deine Vorzüge nicht,weil du sie nicht als solche siehst. Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis,was die an dir gut finden und du wirst staunen ,was Menschen an anderen toll finden.Ich spreche da aus Erfahrung! Ich werde oft auf meine Grosszügigkeit angesprochen,die mir selbst noch gar nicht aufgefallen ist!Oder einfach nur,dass man sich auf mich verlassen kann.Andere finden das toll,für mich aber ist das nichts besonderes!

Wenn du heute im Bus ,einer älteren Person Platz machst oder du setzt dich für ein Tier ein,dass bei 30° im Auto zurück gelassen wurde,hättest du schon einen Orden verdient!

miss12  21.07.2013, 14:04

lieber Kevin:-) Es freut mich,dass ich dir ein bisschen helfen konnte!Danke für den * :-*

Arbeite an dir. Sei ehrlich, setze dir Ziele, sei aber nicht grausam bei der Beurteilung deiner Selbst.

Jeder Mensch hat spezielle Fähigkeiten , die er weiter intensivieren kann. Ob du nun geduldig bist, oder ein guter Zuhörer, ob du mit Worten umgehen kannst und anfängst zu schreiben, ob du sportlich bist und beim Handball Glück erfährst, was immer du siehst und dich reizt, versuche es für dich umzusetzen.

Es gibt sovieles, was du heute noch nicht kennst. Manchmal sind es auch Dinge, die verschüttet liegen. Eltern sagen, du bist nicht musikalisch. Du glaubst das und magst nie singen. Jahre später merkst du, wieviel Freude es dir macht und du gehst zu einem Gospelchor. So hat es eine Freundin erlebt.

Wir werden beeinflusst, können das aber auch selbst bestimmen, was wir tun und wann.

Du bist ein besonderer Mensch und auf dem Weg zu mehr Selbstwertgefühl und du kannst großes erreichen, wenn du so weiter machst.

Allein dass Du darüber reflektierst und Dich selbst als nichts besonderes siehst, macht Dich außergewöhnlicher als z.B. die Tausenden von Szene Anhängern, die alle total individualistisch aussehen wollen und als Abziehbilder des Massengeschmacks rumrennen - Siehe Gothics z.B.

Warum willst du denn unbedingt besonders sein? Auch wenn viele Hipster das Gegenteil behaupten, am einfachsten schwimmt es sich mit dem Strom.

An alle Hipster da draußen: Gegen den Mainstream sein ist sowas von Mainstream!

RalRam  20.07.2013, 00:10

Auch wenn mir Dein Vokabular fremd ist .. ich nehme an, ich bin Deiner Meinung ^^

Lieber Kevin,sei doch froh,dann hast Du wenigstens Deine Ruhe.

Wenn Du aber immer noch ein besonderer Mensch sein willst, dann mach das ,was die meisten Menschen sehr schätzen.

Zuhören.

Das ist nicht böse gemeint, ich bin 54Jahre alt und muss immer wieder feststellen, dass viele Leute einen großen Redebedarf haben.

Woher ich das weiß?

Ich bin habe eine Zwillingsschwester, wir sehen uns sehr ähnlich, und fallen überall auf,obwohl wir uns unterschiedlich kleiden und frisieren