Ich bin in meine schwiegermutter verliebt?

3 Antworten

Es kann sein, dass es nur eine Phase ist, da du in der PubertÀt bist. Es wird aber niemals gut enden, lass es lieber in deiner Fantasie.

Nico051005
Fragesteller

Kann gut möglich sein das dass nur eine phase ist

Blöder konnte es wohl nicht passieren 😅 dann bist du gar nicht mehr auf deine Freundin scharf sonder auf deine "Schwiegermutter" 🙈

In deinem Alter kommt das aber öfter vor, dass sich Jungs zu Damen hingezogen fĂŒhlen, die schon etwas Ă€lter sind als sie selbst. In deinem Fall ist es nun verzwickt, da es die Mutter deiner Freundin ist 🙊 was willste jetzt machen? Die Pferde wechseln ist ganz und gar ausgeschlossen und von Seiten der Mutter kĂ€me eine gehörige Abfuhr.

Du musst das irgendwie aus deinem Kopf und Unterleib bekommen. Es ist aussichtslos. Ich denke es wird eine pubertĂ€re Phase sein. Da hat man allerlei Gespinst im Kopf. Du wirst dich schon wieder besinnen. Hoffe ich......😀

Nico051005
Fragesteller

Bin noch single wenn ich ein mÀdchen an spreche gehen die einfach weil ich halt nicht wie die ganzen assis im.lacost anzug rum laif

Nico051005
Fragesteller

Ja ich hab viele wirre sachen in meinen kopf manchmal stell ich mir vor wie ich meine lehrerin ins gesicht schlage aber ich lenk mich von den gedanken ab wenn ich in meinen zimmer musik höre

du hast keine Schwiegermutter.. denn mit 15 bist du nicht verheiratet.. du hast dich in eine Àltere Frau verguckt, dumm ist halt nur, dass es die Mutter deiner Freundin ist

Nico051005
Fragesteller

Meine mutter hat mit meinen vater schluss gemacht und dann hat er eine andere geheiratet dachte immer dass wÀre dan meine schwiegermutter