Frage von 123mh123, 85

Habe mich in jemanden verliebt, werde ihn aber nie wieder sehen?

Hi Leute, Ich bin w/18 Seit Anfang November helfe ich Flüchtlinge und teile dort essen aus. An meinen ersten Tag war sofort ein Flüchtling der mir immer helfen wollte und sein Blick nicht von mir abwenden konnte. Im laufe der Zeit haben wir uns mehr kennen gelernt und er War immer so lieb zu mir und hat mir immer geholfen. Heute hat er mir traurig erzählt das er gehen wird und fragte mich nach meiner Nummer, ich bin so dumm und habe ihn die nicht gegeben weil er 9 Jahre älter ist als ich und weil ich nur schlechte Sachen über ihn gehört habe, er wird gehen weil er kein guter sein soll und nur Mist baut.. das wusste ich alles zuvor nicht und habe mich leider in ihn verliebt weil er immer so aufmerksam zu mir war.. War schon jemand vlt in der selben Situation und hat sich jemand verliebt den er danach nie wieder gesehen hat? Hat jemand tipps gegen liebeskummer? Er ist der erste man in den ich mich jemals verliebt habe.. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare wie z. B. Er will nur den Deutschen Pass usw..)

Antwort
von drgs98, 74

Ach wie schön... aus dem einen ins andere Land geflohen und die große Liebe gefunden...den kompletten Gegensatz zu den Zuständen im Heimatland...eine klasse Filmidee (wenn jetzt einer von der Community ein Drehbuch darüber schreibt und einen Film dreht und Erfolg hat: dank mir! Erwähne mich im Abspann !!!). So aber jetzt ernsthaft: Ich kenne das und ich kenne auch den Schmerz..nun, leider kommt jetzt eine der alte Phrasen- die Zeit heilt alle Wunden. Erinnere dich an die schöne Zeit und lenke dich ab. Und wenn ihr für einander bestimmt seid bringt euch das Schicksal auch wieder zusammen :-)

LG und viiiieeeeel Glück  

Antwort
von oyununicin, 85

Du bist 18, hast anscheinend nicht so oft Beziehungen gehabt, denn wenn ein typ 9 Jahre älter ist heißt das (für mich) einmal rein raus dann tschau. Hoffe konnte dir einwenig helfen. Hör einfach auf über ihn nachzudenken :) achja er ist ein Flüchtling nicht zu vergessen, also könnte sein dass er dich ausnutzen will ^^

Antwort
von Neelska, 58

Du wirst ihn vergessen müssen.
Und gegen Liebeskummer hilft nur eins ... Die Zeit.

Ich hab selber beim letzten Mal 4 Monate gebraucht :D

Viel Glück und Kraft für die nächsten Wochen ! Auch du findest noch den Richtigen :) Irgendwo da draußen hüpft dein Topf rum der seinen Deckel sucht ^-^

Antwort
von Atemu1, 40

Was passiert ist kann man nicht ungeschehen machen.

Mein Tipp, such dir nen neuen.

Lenke dich mit anderen Jungs ab.

Kommentar von 123mh123 ,

Nein, ich will das nicht. Ich warte auf den richtigen und beware mich so lange auf

Kommentar von Atemu1 ,

Kein Junge ist perfekt, und so etwas wie den Richtigen gibt es nicht.

Entweder du schaust dich um, oder du wirst None.


Kommentar von playgirl22 ,

könnt ihr hier alle nicht richtig schreiben? *bewahre *Richtigen *Nonne

Kommentar von 123mh123 ,

Das hier ist kein Deutsch Kurs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten