Ich bin in meine Freundin verknallt aber sie ist straight, was soll ich tun? W/15?

4 Antworten

Naja eigentlich nicht viel. Aber du weißt ja nicht ob sie zu 100% straight ist. Schau einfach mal wie sie auf verschiedene berührungen oder so reagiert. Das musst du halt herausfinden.

Du solltest mit ihr offen sprechen, selbst wenn es mit einem gewissen Risiko zu tun hat. Man kann einen Menschen nicht lenken und wenn sie straight ist und sie dich ablehnt, dann solltest du es akzeptieren. Ich wünsche dir nur das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isabel536
Fragesteller

Meinst du damit das ich ihr sagen soll das ich Gefühle für sie hab?

Hey

es akzeptieren. mehr kannst du nicht machen, ihre Sexualität ändern zu wollen wäre Fehlanzeige

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Da kannst du nicht viel tun, du kannst sie zu nichts zwingen.