Ich bin in ihn verliebt aber er ignoriert mich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm das du was für ihn empfindest.
Vielleicht denkt er gleich wie du und traut sich nicht dich anzusprechen.
Was hast du zu verlieren.
Wie sagt ihr jungen Menschen immer? YOLO :-) :-) :-) ___
Hab mal wo gelesen:
Du lebst nur einmal, also blamier dich so oft du kannst.

Der Satz ist universell einsetzbar.

molnar98
Fragesteller

Eigendlich hast du schon recht aber ich hab zu viel angst vor einem korb

Munin  17.04.2014, 00:07
@molnar98

Musst du nicht haben!
Irgendwann ärgerst du dich wenn du ihn nicht angesprochen hast.

molnar98
Fragesteller
@Munin

Danke ich hoffe ich kann es umsetzen

molnar98
Fragesteller
@molnar98

Ich werde euch aufjedenfall berichten wen sich etwas ändert

Ravimann  21.03.2017, 19:45

Ihr jungen Menschen🤦🏿‍♂️

Hey, Diese Situaton ist doof weil du dir nicht sicher bist ob er für dich auch was empfindet. Wenn du es ihm jetzt aber nicht sagst und später mit ihm darüber redest und er sagt dir das er in dich verliebt war dann ärgerst du dich unglaublich. Dann ärgert ihr euch beide.

Falls er nix für dich empfindet: Es gibt immer wieder Enttäuschungen. Davor kann man nicht weglaufen. Aber lass dir deswegen doch nicht den Mut nehmen. Geh einfach zu ihm und mach ihn erst Andeutungen und wenn du denkst das der Zeitpunkt da ist dann sag es ihm aber lass dir auf gar keinen Fall den Mut nehmen.

2 Monate ??  Du wartest zu lange ! Verabrede dich doch mal locker mit ihm und dann wirst du schon sehen ob es mit euch was bringt. Zu verlieren hast du doch nichts. Wenn du noch länger wartest steigerst du dich mehr und mehr in die Sache rein und wenn es dann mal nicht klappt geht`s dir schlecht.

Starte jetzt ( persönliche Treffen ).

Also ich finde wenn du dir sicher bist, dass er was für dich empfindet, dann sag ihm das du ihn echt magst und ob es ihm genauso geht.

WARNUNG: oft ist es aber so, dass man wenn man verliebt ist auch etwas reininterpretiert, was aber eigentlich nichts zu bedeuten hat.

Entweder hat er Interesse an einer anderen oder er hat Persönliche Probleme hast du skype Facebook oder weiteres darüber könnte ich dir Rat geben!:)

molnar98
Fragesteller

Nein leider nich hoffe du kannst mir hier weiter helfen

crystalcore  16.04.2014, 23:59
@molnar98

Hmmm schwierig da du keine genauere Information geben kannst, hier kann ich dir nur den Rat geben mach dir nicht viel Hoffnung aber gib auch nicht auf den vielleicht ist es ja nur eine Phase:)!

pubertät

crystalcore  17.04.2014, 00:04
@molnar98

Wie alt er ist?------ Die Situation zwischen euch! Wenn du ihn das nächste mal siehst sprech ihn an:) oder die einfachste Methode schreib ihn in Facebook KIK Whatsapp..... etc. an das mach ich auch immer falls ich den Mut nicht besitze und es klappt:)!

molnar98
Fragesteller
@crystalcore

Er ist 14 ich 15 schreiben nur in whats app schreiben oft mit herzchen und kuss smyli (er hat damit angefangen)

crystalcore  17.04.2014, 00:12
@molnar98

Schreib ihm einfach ob er mal Lust hätte nen Film zu schauen oder anderes was du gerne machst entweder du liegst mit ihm romantisch dran oder ich spielt und ärgert euch ein bischen das immer sehr gut an:)! zum. bei mir^^ ich bin ja selbst erst 16

molnar98
Fragesteller
@crystalcore

Ich habe ihm geschrieben das es mir irgwie weh tut wenn er mich ignoriert ich bin mal gespannt was er schreibt

molnar98
Fragesteller
@crystalcore

Er war vor einer std das letzte mal on Wie würdest du auf so etwas reagieren

crystalcore  17.04.2014, 01:20
@molnar98

Wenn ich kein Interesse hätte ehm okey|| Wenn ich Interesse hätte Was los!?