Ich bin in ein 4 Jahre älteres Mädchen schwer verliebt. Ist das ein Problem?

6 Antworten

Hallo! Laut einer umfangreichen Erhebung ist ausgerechnet das Altersverhältnis Frau ist 4 Jahre älter das mit den wenigsten Trennungen - ist jetzt kein Witz. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

matthias717
Fragesteller

Danke wünsch ich dir auch!

Ich habe das Gefühl sie weiß selber noch nicht genau was sie für dich fühlt aber ich glaube auch das Alter eine geringe Rolle spielt viel wichtiger ist das ihr gut miteinander harmoniert und wenn ihr euch gut versteht und Gefühle für einander habt was machen dann noch vier Jahre aus...Wie gesagt ich glaube sie ist etwas verwirrt vielleicht ja auch wegen dem Altersunterschied aber sie hängt an dir und du scheinst ihr was zu bedeuten ob freundschaftlich oder mehr kann ich schlecht sagen aber wenn du ihr egal wärst wäre würde sie nicht zu dir zurück kommen und dir dann doch wieder schreiben...sprich sie doch nochmal an und frage sie direkt ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann und das du sie mehr magst als nur freundschaftlich und ob sie der alterunterschied stört :) nur so wirst du eine antwort finden auf deine fragen

matthias717
Fragesteller

Du hast wirklich Recht genau das selbe denk ich nämlich auch, dass sie noch etwas verwirrt ist. Danke für deine Antwort

Du musst mit ihr mal eben über deine Gefühle sprechen!

Unternimm etwas. Geh mit ihr Essen...

Der Altersunterschied ist ja auch nicht so schlimm.

matthias717
Fragesteller

das problem ist wir sind beide auf der Profitour unterwegs und haben sehr wenig Freizeit. Deshalb hab ich keine Möglichkeit mit ihr was zu unternehmen. Verstehst du?

Das Alter ist nicht unbedingt wichtig, aber die meisten Mädchen sind mehr an älteren interessiert. Und es kann ja sein, dass sie schlechte Erfahrungen in der Liebe hatte und deswegen nicht gern darüber redet.

Das Alter spielt da keine Rolle. Meine Partner waren z.T. auch schon deutlich älter als ich. Und trotzdem war es schön