In welchem alter sieht man am besten aus?

8 Antworten

Das dürfte bei jedem unterschiedlich sein und ist auch Ansichtssache. Ich habe mir mit 30 - 40 Jahren bedeutend besser gefallen als mit 16, 17 Jahren. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich als junges Mädchen so gut wie kein Selbstbewusstsein hatte.

Dummie42  17.05.2015, 19:51

Jepp, das ist leider ein Problem, das ganz viele Mädchen in der Pubertät haben und dank Sendungen wie diese unsägliche Klum-Show sind es heute wahrscheinlich mehr denn je.

Mit 20 Jahren, dann sind die pubertären Pickelchen auch verschwunden, man kennt alle Hautärzte in der Umgebung und widmet sich entspannt dem anderen Geschlecht zu  ;-)

von Karsten am 12. April 2015 erstellt.

Pupertär - (Gesundheit, Männer, Aussehen)

Hallo!

Zwar bin ich erst 17 Jahre alt, aber ich denke bis höchstens 40.

Grüße, Dreams97

Finde zwischen 13 und 19 sehen die meisten am attraktivsten aus.

In dem Alter ist man groß und erwachsen, kräftig, man hat eine tiefe Stimme (bei Jungs), aber sie haben trotzdem immer noch dieses hübsche jugendliche Gesicht.

Mit 25 (wie die meisten hier favorisieren) sehen die meisten nicht mehr ganz so süß aus. Da kommen dann grobporige Haut, erste Falten etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 15 und finde so 24-28 perfekt :P aba älter auf keinem fall ^^

putzfee1  17.05.2015, 19:29

Dann warte mal ab, bis du 30 bist. Ich wette, dann hat sich deine Meinung dazu komplett geändert.