Ich bin immer viel zu nett und freundlich . Soll ich mich ändern?

9 Antworten

Du solltest dich nicht absichtlich verändern, das tust du ganz passiv und das ist auch gut so. Aber absichtlich seinen Charakter formen, das hat noch nie jemanden geholfen.

Nein, bleibe nett und freundlich. Behalte aber im Hinterkopf, dass es andere vielleicht nicht zu dir sind. Misstrauen und Offenheit sind - so finde ich - keine Widersprüche. Du kannst offen, freundlich, lieb und nett auf Menschen zugehen - und dennoch für dich wissen, es könnte sein, dass sie es nicht so nett mit dir meinen. Und wenns dann tatsächlich so ist, bist du nicht überrascht. Und wenn sie auch freundlich, lieb und nett sind, hast du einmal mehr bestätigt bekommen, wie schön das Leben und wie gut die Welt doch ist! ;)

Hach, ist das toll! ;)

Aurorile
Fragesteller

Herrliche Antwort

Aurorile
Fragesteller
@GkD00VF

Leider hab ich aber nichts davon.....:/ bin trotzdem einsam. ..

GkD00VF  14.07.2015, 01:55
@Aurorile

Hätte dich gerne als Freund hinzugefügt, weil ich neugierig bin, mehr von dir zu erfahren. Aber iwie klappts nicht. Willst du es mal versuchen?

Aurorile
Fragesteller
@GkD00VF

Da kann ich facebook vorschlagen.  Ich will gerne neue Personen kennenlernen; ) hier kenn ich mich leider nicht aus:///

GkD00VF  14.07.2015, 02:03
@Aurorile

Ich möchte nur ungerne öffentlich meinen Namen schreiben und ob ich einen Link zu meiner Webseiten posten darf, weiß ich nicht. EDIT: Oh, jetzt hats geklappt!

Nein. Nett und freundlich zu sein, ist in Ordnung. Treudoof nicht. Lass dich nicht ausnutzen dann ist alles gut.

Es gab mal vor einigen Jahren ein Lied mit dem Titel " Es ist geil ein A....loch zu sein" und da ist scheinbar auch was dran.

wanted98  14.07.2015, 01:50

Genau du hast vollkommen recht!

Grundsätzlich ist das nicht verkehrt. Aber wenn du es bist, um anderen zu gefallen, machst du dir selber das Leben damit zur Hölle.

Aurorile
Fragesteller

Nein das bin ich immer

Macaoblau  14.07.2015, 01:50
@Aurorile

Dann streiche das "viel zu" aus deiner Frage und meine Antwort lautet: Nein, bleib so wie du bist. :-D