Ich bin immer so Gereizt und würde gerne meinen Frust an anderen ablassen?

4 Antworten

Fett abbauen, Muskeln aufbauen:

Am effektivsten helfen in diesem Fall Testosteron und die Verhinderung der Umwandlung von Testosteron zu einem Östrogen.

Mehr Testosteron bekommst du durch UV-Licht, mehr GV oder notfalls Filme ansehen. Außerdem Beckenbodengymnastik und speziell die Hyperextensions und den Gesäßmuskel trainieren.

Die Umwandlung in Östrogene verhindert man durch Aromatsehemmer. Z.B. jeden Tag 2 Gläser Marakujasaft mit etwas frisch gemahlenem Schwarzen Pfeffer trinken.

http://www.naturalnews.com/040798_aromatization_estrogen_testosterone.html

XtremBodyCombat
Fragesteller

du hast extra danach gesucht und obwohl meine frage gelöscht war, mir dennoch hier geantwortet? Du bist ein Schatz und nicht so passiv Agressiv wie dieser Mignon. Danke!

Maarduck  01.05.2017, 17:26
@XtremBodyCombat

Ja, ich hatte meine Antwort gerade fertig, da wurde deine Frage - aus welchem Grund auch immer - gelöscht. SO ETWAS lasse ich mir natürlich nicht bieten und antworte trotzdem ;-)

Wie wäre es wenn Du zum Boxen, Kickboxen oder in einen Club für Material-Arts gehst?

XtremBodyCombat
Fragesteller

das war ich schon, aber wurde bei jedem kampfsportverein rausgeschmissen weil ich unsportlich war!

Maarduck  01.05.2017, 17:27
@XtremBodyCombat

>das war ich schon, aber wurde bei jedem kampfsportverein rausgeschmissen weil ich unsportlich war!

Dein Verhalten war unsportlich oder dein Körper (noch) unsportlich?

Ich will mit einem anderen mann knuddeln, schmusen und kuscheln und seine wärme spüren, sein herzsschlag ...usw.  ...deine Worte..., das solltest du alles machen, dann verschwindet deine Gereiztheit, ganz sicher...dir fehlt echt die Liebe; denn so, wie du z.Z. lebst, hast du sicherlich Frust...und Frust baut man ab, indem man ihm entgegenwirkt; sei es durch körperliche Aktivität: Sport oder auch Arbeit; da gibt es ja viele Möglichkeiten oder eben das, was ich vermute, was dir fehlt oder auch fehlt: die Liebe von deinem Partner:  schmusen, knuddlen, streicheln, küssen, in den Arm nehmen..., nochma liebe Grüße aus Köln

Such dir ein Hobby um den Frust loszuwerden/ zu kompensieren wie wärs mit Sport boxen vielleicht ?. Da wird man viel schlechte Energie los.