ich bin immer nur die kleine Schwester

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer so, das kleine Geschwister im Schatten der großen Geschwister stehen und weniger Bachtung bekommen. Wenn aber ein Baby geboren wird bekommt dieses mehr Beachtung und die großen Kinder fühlen sich unbeachtet.

du bist die kleine schwester u du wirst es auch immer sein. und ganz ehrlich, i finde es gar nicht schlimm.

Unternimm was mit deinen anderen Freunden oder mach mal etwas mit ihnen wo dein großer Bruder nicht dabei ist!!!

Else20  15.11.2018, 04:22

richtig ;)

Ist bei mir genauso. Ich habe 3 große Brüder. Und für die ganzen heißen Freunde bin ich nur die kleine Schwester. Und ich bin 18. ... :D

Was ist daran schlimm ? Man muss nicht dieselben Freunde haben, wie der große Bruder ! :-)