Ich bin heute in eine Reißzwecke getreten, sie war ganz Drinn, hab sie rausgenommen, tut immer noch weh, was tun?

2 Antworten

Einfach Bepanthen oder einfach eine Wund und Heil Salbe drauf machen. Die Stelle wird noch ein paar Tage ein bisschen weh tun wenn du drauf trittst aber ist nicht weiter schlimm.

Desinfizieren. Kenn ich, hatte 3 mal nen rostigen nagel im fuß, wenn du es desinfizierst passiert nichts. Beim gehen wirds halt noch ne zeit weh tun, aber geht dann weg