Ich bin heimlich verliebt - könnte da bei ihm auch mehr sein?

3 Antworten

Frag ihn doch, warum er seinen Status so oft ändert.

hört sich für mich eher nach einer Phase an die diese Person gerade durchmacht. Also mehr in die Richtung, verlust oder allg. Trauer. Vielleicht einfach mal diesbezüglich melden und darauf ansprechen ? Darüber kann man auch kontakt aufbauen und sich kennenlernen.

Da will dich jemand aufmuntern, dir die Schwere nehmen. Jemand, der versteht. Sehr lieb von ihm, finde ich.

Sechs Jahre verliebt, kein Wunder, daß dich das deprimiert. Da mußt du jetzt was tun, bitte. Klären, reinen Tisch machen.

Das kann man auch diplomatisch hinkriegen, so, daß alle geschont werden, aber doch Klarheit herrscht. Zusammenkommen oder Abschied von der Sehnsucht und Verarbeitung der Gefühle.

Nur Mut!