Frage von lola79y, 100

Ich bin gut in Mathe. Wie kann man das sachlich formulieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atiraro, 100

Ich verfüge über überdurchschnittliche Kenntnisse in der Mathematik.

Meine Kenntnisse im Bereich der Mathematik befinden sich auf einem hohen Niveau.

Kommentar von julia070202 ,

Sehr gut 🔝👌🏻😊

Antwort
von Sonnenstern811, 59

Am besten, wenn man auch gut in Deutsch ist. So schwer ist es nämlich gar nicht.

Kommentar von julia070202 ,

Der User will doch nur Hilfe und keine blöde Bemerkung 🙄😒

Antwort
von FloPinguin, 86

überdurchschnittliches mathematisches Verständnis