Wie kann ich im anschreiben formulieren,dass ich sehr lernwillig bin mit der begründung dass ich innerhalb ein halbenjahr meine mathe nothe von 5 auf 2?

1 Antwort

Man kann anhand der Zeugnisse sehen, welche Noten Du hast. Solche Sätze gehören in keinem Anschreiben. Das kannst Du erwähnen, wenn Du mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst und sie Dich danach fragen. Daher den Satz streichen, interessiert niemanden.