Ich bin gefrustet vom Leben und habe keine Lust auf Sport?

2 Antworten

Du brauchst ein starkes “Warum”. Schreib dir auf warum du das machen willst und das motiviert dich dann automatisch. Du sagst du kannst nicht abnehmen. Das kann nur zwei Gründe haben. 1. du bekommst gerade Muskeln (wenn du überhaupt Sport machst) 2. du bist nicht im Kalorien Defizit.

Ich habe bis vor ein paar Monaten auch so gedacht aber du musst mit Sport anfangen. Trainiere solange bis du dich wohl fühlst und du wirst eine Freundin finden keine sorge ich bin 17 Jahre alt und hatte bis Februar keine Freundin gehabt und habe die Liebe meines Lebens auf einem Konzert getroffen Gib nicht auf wenn du noch andere Fragen hast schreib mir auf insta: Bazillus6maximus

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung