Ich bin für meine Mutter nicht gut genug

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp immer; versuche es ihnen genauso zu sagen wie uns. Beziehe mit ein wie du dich dabei fühlst & äußere auch gleich was du dir von ihr in der Zukunft wünschst.(:

sscheiss eltern. Pech gehabt, solche Leute kann man nicht umstimmen. Ich weiß das hilft dir nicht aber das ist die Wahrheit, sorry.

Reden hilft da nur oder wenn du dich Zuhause nicht mehr wohl fühlst einfach mal zum Jugendamt...

Ich persönlich wäre voll stolz wenn meine Tochter nicht so wie die anderen ist

Lass dich von deine Eltern scheiden:-)

Nee mal im Ernst:

vertraue dich jemanden an, der sich deine Eltern mal zur Brust nimmt. Hast du noch Großeltern oder andere Verwandte, die mal mit ihnen reden könnten ?

AloneInKyoto
Fragesteller

Großeltern gibt's nicht mehr... :/

Und zu Verwandten habe ich keinen so engen Kontakt, dass ich mich da jemandem anvertrauen würde.

Einen Versuch wär's wert, danke :)